hallo häte da eine frage zum abris das ganze ist sehr vrrwirent habe da viele funktionem, wie erstelle ich eine aktuelle flugrute die dan der autopilot abfliegt bin newbie und finde den simulator toll leider habe ich mühe mit der navigation kan mir jemand helfen aus dem handbuch werde ich nicht so schlau thx für antwort
abris
-
-
Original von stoneone
hallo häte da eine frage zum abris das ganze ist sehr vrrwirent habe da viele funktionem, wie erstelle ich eine aktuelle flugrute die dan der autopilot abfliegt bin newbie und finde den simulator toll leider habe ich mühe mit der navigation kan mir jemand helfen aus dem handbuch werde ich nicht so schlau thx für antwort
:p101:
Lies dir doch nochmal deine Frage durch. Du solltest schon mit deutschen Wörtern ganze Sätze formulieren damit man dich auch versteht.
Hier wird dir sicher gern geholfen.
Aber!
Möchtest du die Simulation beherrschen oder nur mal so "rumheizen"?
Zum Beherrschen brauchst du eine lange Zeit. Musst dich intensiv damit beschäftigen. Konfiguriere dein Joystick und mache dich mit dem Hubschrauber vertraut. Lerne den Ka-50 von Hand zu starten und beschäftige dich mit den einzelnen Komponenten des Helikopters. Bis zum sicheren Flug ist ein langer Weg. Viel Hilfe bekommst du auch schon wenn du im Forum die Beiträge liest.
Befasse dich mit dem Missionseditor. Dort kannst du ganz leicht eine Flugroute erstellen die dann beim Start im Abris eingespeichert ist. -
Original von stoneone
@stoneone, Du erwartest Hilfe, eine einfache Beschreibung eines komplexen Simulators ?
Diese vielen hilfsbereiten virtuellen Piloten hier investieren gerne viel Zeit um Neueinsteigern wie Dir bei unserem schönen und anspruchsvollen Hobby zu helfen.
Und Du ? Du nimmst Dir nicht einmal die Zeit und die Mühe Deine Frage verständlich und halbwegs den deutschen Rechtschreibregeln entsprechend zu formulieren.
Ich möchte Dich bitten, in Zukunft die Hilfsbereitschaft der User hier mehr zu achten.
Vielen Dank für Dein Verständnis. -
Original von Kaufi
Original von stoneone
@stoneone, Du erwartest Hilfe, eine einfache Beschreibung eines komplexen Simulators ?
Diese vielen hilfsbereiten virtuellen Piloten hier investieren gerne viel Zeit um Neueinsteigern wie Dir bei unserem schönen und anspruchsvollen Hobby zu helfen.
Und Du ? Du nimmst Dir nicht einmal die Zeit und die Mühe Deine Frage verständlich und halbwegs den deutschen Rechtschreibregeln entsprechend zu formulieren.
Ich möchte Dich bitten, in Zukunft die Hilfsbereitschaft der User hier mehr zu achten.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
:c409: Das habe ich ihm auch schon im STP Forum geschrieben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher