Hilfe bei Campaign

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei Campaign

      Hallo Liebe Leser
      Ich brauche bitte Hilfe bei der A 10 Campaign in FC2. Ich habe 8 missions geschafft, immer im debriefing gespeichert unter denselben Namen, bei der 9 mission abgeschossenen. Nun kommt ein Bestätigungsfeld, daß mein Pilot tod ist, und die Campaign startet wieder von vorne ! Das Feld " refly " läßt sich nicht anklicken.
      Wie komme ich zu meinen gespeicherten Daten ? Die mangelnde Beschreibung gibt mir leider keine Hilfe.
      Ich hoffe auf Eure Unterstützung, Vielen Dank, Günther .
    • Du musst hier zwischen aktiver Kampagne und gescheiterter Kampagne
      unterscheiden. Da kann man dann auch solange die Kampagne aktiv ist,
      die gespeicherten Debriefings aufrufen.
      Man kann ja in einer aktiven Kampagen auch mehrmals sterben,
      aber wenn die Kampagne gescheitert ist, hilft nur ein Neuanfang.

      Wenn die Kampagne gescheitert ist, hat der Gegner die Schlacht oder den Krieg gewonnen!
      Das wird ja nicht in einer einzigen Mission entschieden.
      Die vorangegangen Missionen waren dann auch nicht so effektiv, dass
      der Gegner sich zurückziehen musste oder in die Flucht geschlagen wurde.
    • Hallo Viper, Vielen Dank für Deine Antwort, tut mir leid, daß ich Dich ( Euch) mit meinen Fragen nerve. Aber ich versteh immer noch nicht , wie ich in der laufenden Kampagne mehrmals sterben kann, wenn ich beim ersten Tod des Piloten ein Bestätigungsfeld anklicken muß ,und dann die ganzen bisher gespeicherten missions irgendwie " verschwunden " sind. Und die ganze Kampagne startet wieder von vorne. Ist das so beabsichtigt ?
      Warum gibt es nicht ,wie in anderen Sims , die Möglichkeit bei der letzten gespeicherten mission wieder einzusteigen.
      Irgendwie ist das ein Punkt , der mir die ganze Simulation verleidet.
      Nochmals Danke , Günther.