Grafikeinstellungen FC 2.0 für SLI-System

• Grafikeinstellungen FC 2.0 für SLI-System

Moin Randgruppe :D
      Ich kämpfe heute schon den ganzen Tag mit den Grafikeinstellungen für FC 2.0. Wobei ich mit der Grafik wirklich zufrieden bin und auch alles flüssig läuft. Nur die Kantenglättung ist, speziell in der Außenansicht und bei den Kopfbewegungen (Freetrack) nicht so prickelnd. Vsync ist natürlich aktiviert.

Mal zum System:

Intel e7500 Dual 2 x 2,97Ghz
      4Gb Ram
      2 x Zotac Geforce 9600Gt Amp, Auflösung 1440 x 900
      Win7 Home Premium 64 Bit

Bin für jeden Vorschlag dankbar :c413:
      Gruß,
      der Frechdachs
    • FC 2.0 braucht eine spezielle Kantenglättung, damit die Kanten auch wirklich geglättet sind.

Solange irgendwelche Flugzeugecken geglättet werden sollen, funktioniert normales AA ganz gut. Gerade so im Randbereich des HUD wirds aber dann grenzwertig.

Ich hab das auch nur mit SGSSAA hinbekommen. Dieser spezielle Anti Aliasing Modus frisst aber Leistung(!) Ich weiß nicht, ob dein 9600GT SLI da ausreicht. Aus dem Bauch heraus würde ich nein sagen, aber man kann es ausprobieren.

hier mal eine "kleine" Information über ein tolles Tool, mit dem man all diese Spielereien im entsprechenden Spielprofil hinterlegen kann:
      forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=482122

Insgesamt würde ich dein System aber für volle Grafikpracht als etwas schwachbrüstig sehen. LockOn und FC 2.0 sind halt leider sehr CPU-hungrig. Selbst meine CPU ist schon recht schwach und wird samt Unterbau ersetzt sobald Sandy Bridge verfügbar ist.

Aber wie gesagt: probiers aus.