Neuling, Frage Zum Aufschalten von Zielen

• Neuling, Frage Zum Aufschalten von Zielen

Hallo Liebe Forumsteilnehmer. mein Name ist Günther, habe Lock On Platinum kürzlich erworben und bin froh, über Euer Forum schon Einiges an Wissen erworben zu haben.
      Nun bin ich aber beim Lesen der Key Command List für A-10A
      auf etwas gestoßen, was ich in der Simulation noch nicht verwenden konnte. Nämlich die Simplifications " Auto lock on nearest ( bzw next ) surface targe".
      Kann mir einer der erfahrenen Teilnehmer berichten was der Unterschied sein soll, bzw wie dies funktioniert. Ich schaffe es manchmal über `- LCtrl das target zu verändern, aber selbst das gelingt nicht immer.
      Anders gefragt, wie kann ich ein Boden- Ziel unabhängig von der maverick aufschalten, um es beim nächsten Anflug leichter zu finden ?

Viele Grüße, Günther.

Edit: ich habe eine Frage des Mitgliedes Zoddom gefunden, die meiner entspricht, und die bis jetzt unbeantwortet geblieben ist.

" Die Zielmarker auf dem HUD der A-10 (die diamanten dinger) befinden sich nicht mehr auf dem Missionsziel wie in 1.02, sondern in jeder mission auf die SAM systeme der feinde, die ja immer viel weiter hinter dem eigentlichen zielgebiet liegen, und deshalb hatte ich die ganze zeit ziemliche probleme damit die ziele zu finden (ausser wenn signal smokes vorhanden sind ). ist das wirklich normal??? "

Hat bitte einer der Leser eine Antwort ? Vielen Dank, Günther.