Return to Desktop - A-10C Warthog

    • A-10C Warthog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Return to Desktop - A-10C Warthog

      Ich habe mir die Beta-Version von A-10C Warthog gekauft. Leider lande ich mit einer Windows Fehlermeldung wieder auf dem Desktop wenn ich auf "Fly" drücke:
      Eagle Dynamics: DCS funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen .... :22410:

      Habe schon folgendes getestet, leider ohne Erfolg:
      - Neuinstallation
      - Verschiedene Grafikeinstellungen
      - Verschiedene Spielvarianten Training, Mission, ....

      Mein System:
      OS: Windows Vista Home Premiun 32 Bit (German)
      Processor: Intel Core Duo CPU E8400 3.00Ghz
      Graphic: NVIDIA GeForce GTX 480

      Hat jemand einenTip?
    • Erst einmal - danke - für die schnelle Antwort :c409:
      Ich habe die Installation noch einmal durchgeführt, allerdings hatte ich an keiner Stelle die Option zwischen 32 oder 64 Bit.

      Zwei Ikons habe ich schon. Eins für das Game und eins für Multplayer (noch niicht angetestet)

      Ich bekomm noch ne Kriese - nachdem ich für den Black Shark den Patch 1.0.2QF for "DCS: Black Shark" (German) installiert habe, scheint es kein Trainingsmodus mehr zu geben. Kommt ne Hinweismeldung, das es den Trainingsmode mit dem Patch nicht mehr gibt. Das kann doch alles nicht wahr sein.
    • Doch, ist leider so! Um die Trainingsmissionen zu spielen, müsstest du wohl oder übel BS neu installieren oder, falls möglich, ein Rollback zur Ursprungsversion herstellen.

      Bei DCS A10 ist garantiert ein Button da, um die 32 Bit files zu installieren, und zwar bei der Auswahl, ob auch eine Desktop - Verknüpfung erstellt werden soll. 3 Häckchen, zwei davon schon angekreuzt. (Sofern ich mich recht entsinne).

      Dann bekommst du 4 (!) Symbole auf den Desktop, einmal die beiden 64er und die (x86).

      In beiden Fällen musst du wohl das Setup drücken müssen.
    • Original von Falconsix


      Bei DCS A10 ist garantiert ein Button da, um die 32 Bit files zu installieren, und zwar bei der Auswahl, ob auch eine Desktop - Verknüpfung erstellt werden soll. 3 Häckchen, zwei davon schon angekreuzt. (Sofern ich mich recht entsinne).



      er hat aber nur ein 32bit betriebssystem, von daher
      bekommt er keine auswahlmöglichkeit und es wird
      nur die 32bit variante installiert. ;)
    • Original von wilfredo
      Danke für euer Feedback!!

      Dann bin ich erst einmal leider keinen Schritt weiter. Aber nicht aufgeben, irgendwann wird es schon funktionieren.

      Gruß
      Wilfredo


      Hallo,
      zunächt willkommen im Forum!

      Nicht so schnell aufgeben ist richtig!
      Die Meldung "Eagle Dynamics: DCS funktioniert nicht mehr" sagt meistens aus, dass etwas mit der Hardware nicht stimmt.
      Über Deine Sound- und Spielesteuerungs-Hardware, hast Du uns noch nichts mitgeteilt.
      Auch über Deinen Systemspeicher wissen wir nichts.
      Manchmal liegt es am Onboard-Sound das diese Fehlermeldung kommt.
      Ohne Sound läuft das Spiel nicht.
      Neue Treiber oder der Versuch mit einer anderen Soundkarte, wirken
      oft Wunder.
      Die Benutzerkontensteuerung auf alle Fälle mal deaktivieren!

      Also, nicht die Flinte ins Korn schmeißen!
      Weitersuchen. ;)
    • Hi Viper - thx :c409:

      Sound-Hardware - Creative SB Audigy
      Spielesteuerungs-Hardware - Thrustmaster HOTAS COUGAR
      Systemspeicher - 8 GB
      Benutzerkontensteuerung - ist deaktiviert
      Komplette Installationsdateien neu runtergeladen und installiert

      Launcher.exe wird gestartet und läuft.
      Bei Fly, noch immer sofortiger Absturz :p101:

      Gruß
      Wilfredo
    • Also um bei BS mit der aktuellen Version wieder am training Teilzunehmen folge diesem Link:
      DCS: Black Shark 1.0.2 Training Menu Fix

      Bei DCS A-10 solltest du versuchen es im Windows XP SP3 kompatibilitätsmodus zu starten. Sollte dies auch nicht funktionieren solltest du versuchen NET Framework 2.0 (x86) zu aktualisieren.

      Link:
      microsoft.com/downloads/detail…b15c5e04f5&displayLang=de

      Viel Spass :c413:
    • - Die Sim ist im vorgegebenem Verzeichnis installiert worden
      - Komplette installationsdateien neu geladen und installiert
      - UAC ist ausgeschaltet
      - directx 9c ist installiert
      - .NET ist aktualisiert
      - gestartet im Windows XP Kompatibilitätsmodus SP2 (SP3 nicht verfügbar)
      - Fenster-Mode und Vollbild-Mode getestet

      Sobald die DCS.exe gestartet wird kommt es zum Absturz
      Black Shark läuft dagegen fehlerlos

      In den Fehlerprotokollen der Computerverwaltung kann ich drei unterschiedliche Meldungen identifizieren:
      Fehlerhafte Anwendung dcs.exe, Version 1.0.0.0, Zeitstempel 0x4ca49bbf, fehlerhaftes Modul OLEAUT32.dll, Version 6.0.6002.18005, Zeitstempel 0x49e037da, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x00004a95, Prozess-ID 0x1894, Anwendungsstartzeit 01cb74165eba4192.

      Fehlerhafte Anwendung dcs.exe, Version 1.0.0.0, Zeitstempel 0x4ca49bbf, fehlerhaftes Modul WorldGeneral.dll, Version 1.0.0.0, Zeitstempel 0x4ca49bb1, Ausnahmecode 0xc0000094, Fehleroffset 0x00067290, Prozess-ID 0x1894, Anwendungsstartzeit 01cb74165eba4192.

      Fehlerhafte Anwendung dcs.exe, Version 1.0.0.0, Zeitstempel 0x4ca49bbf, fehlerhaftes Modul edCore.dll, Version 1.0.0.0, Zeitstempel 0x4ca3f9a6, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x00017d6b, Prozess-ID 0x1894, Anwendungsstartzeit 01cb74165eba4192.a


      Damit bin ich aber auch mit meinem Latein am Ende, keine Ahnung, was ich noch alles testen könnte.