problem beim online fligen!!!???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • problem beim online fligen!!!???

      hi leute

      ich habe bei mir ein problem festgestelt wen ich online mit den anderen der staffel flige!
      am anfang läuft alles normal wie es sollte aber wen ich das eine zeitlang flige(10-15 min) verschwindet bei mir das cocpit??!! ich sehe da nur noch die landschaft und sonst nichts ausser wen ich das ganze in F2, F3, F5 usw. ich höre die anderen dan über das team speak auch nicht mehr richtig sondern nur noch ein geruckel ausser wen ich mir das ganze mit F10 ansehe aber da ist ja leider nur die Karte ;( ;(
      ich weis nicht ob es an der grafikkarte ligt ich glaube das nicht den im einzelspieler klapt ja alles wie geschmiert :D :D
      an der verbindung glaube ich auch nicht ich habe download 1200 und upload 600(ist nicht wichtig)die ports habe ich auch noch freigeschaltet aber es klapt trozdem nicht :( ;(
      ich hoffe es kan mir da jemand helfen ich weis echt nicht mehr weiter :D :D

      danke schon mal im voraus für eure hilfe!!!


      Gruss Freddy
    • Das ist bei mir eigendlich nur der Fall wenn ich sehr lange fliege (2-4 h). Dann verschwindet auch manchmal das ganze Flugzeug und nur noch die Lichter sind zu sehen.

      Ich hab das Problem eigendlich immer mit aktivierter Karte wegbekommen (F10) und dann wieder norm sicht (F02) Wenns dann noch nicht ging wartete ich immer ne Zeit lang und versuchte das Plane einigermaßen normal zu halten (hatte bis jetzt Glück das der Ausfall nicht im Kampf passierte)

      Kann es sein das du ne ATI hast? Wenn ja schmeiß den neusten Cata mal drauf (derzeit glaube ich 4.3) das hat die Probs bei mir jedenfalls zu 95% aufgehoben.

      mfg cell
    • Ich könnte mir eher vorstellen das der Fehler bei der Übertragungsgeschwindigkeit zu suchen ist. Wir haben mal Versuche als Host mit "modem 28,8k" gemacht obwohl der Host DSL hatte. Hier wurde dann festgestellt, das verchiedenen Funktionen, z.B. die Bewegungen der Ruderflächen, überhaupt nicht mehr übertragen wurden. Wenn also die Übertragungsgeschwindigkeit einbricht, können derartige Fehler auftreten. Zum Benutzen der F10 Sicht, bei Onlinespielen, rate ich ab. Damit hatten wir nur Probleme, das Spiel verabschiedete sich ähnlich wie früher bei Flanker2.5 aufs Desktop und musste neu gestartet werden. Dieser Multiplayerbug ist auch nach dem Patch 1.01 immer noch vorhanden.

      MfG
      Viper
    • Meinst du diese Änderung, steht bei Mitch in den Tips:

      Editieren der graphics.cfg
      Diese Eintrag so ändern:

      Renderer = "DXRenderer.dll";

      ändern in

      Renderer = "nv4_disp.dll";

      Das austauschen der
      "Renderer = "DXRenderer.dll" mit der DLL der Grafikkarte( z.Bsp:nv4_disp.dll) ist totaler Quatsch!

      Beweis: Umbenennen der Grafikkarten-DLL ( z.Bsp:nv4_disp.dll) in DXRenderer.dll wird das Game nicht mehr starten lassen !
      Beim Eintrag "Renderer =nv4_disp.dll" gibt es eine Fehlermeldung ( nicht sichtbar , steht aber in ?:\LOCK_ON\Temp\Error.log)
      und es wird die DXRenderer.dll genutzt !
      Danke an:

      EADF Grey Head
    • Ich hatte das bei mir so gemacht, die "nv4_disp.dl" ins Lomac-Verzeichnis. Brachte aber bei mir keinen merkbaren Unterschied.
      Neige daher schon zu Greyheads Ansicht, daß die Geforce-dll vom spiel ignoriert wird. Aber vielleicht ist das bei ATI ja anders.
      Bei mir (Geforce 4 TI 4800) brachte der aktuelle Treiber eine deutliche Leistungssteigerung.