Probleme mit Lock On Platinum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit Lock On Platinum

Hallo wertes Forum,

ich habe mir nun vor einiger Zeit das neue Lock On Platinum gekauft.
      Nun ergibt sich folgendes Problem:
      Wenn ich im Hauptmenü von Lock On Platinum zum Beispiel eine Mission starte wechselt das Spiel von dem Menü in ein anderes Programm, das heißt man sieht kurzzeitig den Desktop. Dann beginnt das Spiel zu laden.
      In 8/10 Fällen erscheint bei mir dann eine Fehlermeldung bezüglich einer
      "Launcher.exe" oder "simulation.exe".
      Ich konnte auch durch Ändern der Grafikeinstellungen und installieren des 1.2.1. Patches das Problem nicht lösen.
      Ich habe überall gesucht und kann einfach keine Lösung finden.
      Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe, da Lock On Platinum ein wunderbares Spiel ist, das ich nur zu gerne fehlerfrei spielen will.
      Herzlichen Dank.

PlaneWhisperer
    • Hi PlaneWhisperer

Also, das du beim starten der Mission kurz den Desktop siehst, is normal. Ist auch bei den anderen neuen ED Produkten (Black Shark, A-10C) so.

Schau mal in deinem "Temp" Ordner, natürlich von Lock On Platinum, ob da ne "Error.log" oder ne "Crash.log" drin ist. Wenn ja, füge sie mal hier ein.

Wenn nicht, liegts oft an nem Soundkarten Treiber, einem angeschlossenen USB Gerät oder auch ein "Codec Pack" kann Probleme machen.
    • Erstmal herzlichen Dank für die Hilfe :c409:

Also ich habe mir das mal angesehen und habe gemerkt, dass im Temp-Ordner sowohl eine "Error.log" als auch eine "errors.log" vorhanden ist.
      Eine "Crash.log" gibt es nicht.

Hier die "Error.log":
      2010/10/8 13:17 V810271318
      World::LoadPlugins: Loaded plugin module CockpitBase.dll
      Dispatcher: initial random seed = 6672565
      Dispatcher: reading track, last event at 166.580000
      Dispatcher: read seed = 6434346
      Dispatcher: read version = 810271318
      Dispatcher: read EagleFM::BaseOptions::HelicopterTrimmerMethod = 1
      Dispatcher: read EagleFM::BaseOptions::HelicopterTrimmerTauInverse = hier die "errors.log": (falls du sie brauchst)
      2010/10/8 13:17

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
      Was soll ich jetzt tun ?
      Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe

PlaneWhisperer
    • Mir ist nicht ganz klar was da passiert. Erst läd er einen haufen Zeug für ne SU 25 und zum Schluss ist ein Error vorhanden, dass er die Glaskuppel von der A10 nicht laden kann(?)

Aber mal was generelles:
      - Übertaktungen zurücknehmen, falls vorgenommen
      - Direct X überprüfen / aktualisieren
      - Treiber aktualisieren (gerade Soundkartentreiber sind die Hölle, wenn sie dann noch von Creative sind, dann gute Nacht).
      - Ich würde auch mal alle Mods deinstallieren falls welche geladen sind.
      - Wenn alles nicht hilft, würde ich mal ne Neuinstallation von LockOn und FC2 vornehmen.

Sind natürlich jetzt allgemeine Blabla Tipps, aber man weiß ja nie...
    • Moin.

Also folgendes:
      D3DXERR_INVALIDDATA => zeigt einen Fehler bei DX9 an. Unbedingt updaten.

20101008 131756 ERROR SOUND: source_is_playing(-1): invalid source => is ein Soundproblem, das mit DX9 zusammen hängen kann, muss aber nicht, dann wärs der Soundtreiber

Dispatcher::Can't execute Lua file Scripts/Aircrafts/su-25T/Cockpit/device_init.lua - cannot open Scripts/Aircrafts/su-25T/Cockpit/device_init.lua: No such file or directory
      loaded from mission Scripts/Aircrafts/_Common/birds.lua => bei diesen Files is der Wurm drin, entweder weil es kleine Fehler beim installieren gab, oder es fehlen Berechtigungen diese auszuführen.

DX9 update; 06.08.2010 Klick mich

Soundtreiber aktuallisieren

Spiel deinstalllieren, von Hand alle/den ED Ordner in C:\ löschen. Bei Win7 im Virtual Store den ED Ordner löschen.

C:\Users\USERNAME\AppData\Local\VirtualStore

Der Ordner is aber versteckt, du musst zuerst bei den Ordner Optionen "Versteckte Dateien Anzeigen" auswählen.

Wenn du alles gelöscht, DX9 und Sound aktuallisiert hast, Lock On Platinum installieren. Ich würde das nicht in "Programme" installieren, sondern direkt in "C:\Eagle Dynamics\...." Ich schwöre darauf, andere nicht....
      Wenn die Installation zu Ende is, startest du via Desktop Icon mit "Rechtsklick, Als Administrator ausführen".

Ich hoffe das bringt dir was. Wenn nicht, is was komplett anderes faul, dann wird schwierig...