FC2: Probleme mit A-10 F-15 SU-27 Jointpack

    • Texturen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC2: Probleme mit A-10 F-15 SU-27 Jointpack

      Hallo,

      ich habe mir gestern den A-10 F-15 SU-27 Jointpack heruntergeladen. Ich will nämlich den japanischen blauen Tarnskin für die F15 haben (den hab ich auch schon geladen).

      Mein Problem ist jedoch, dass die Mods bei mir irgendwie nicht greifen. Vorher hatte ich TOMCATZ' Mod drin. Der wirkte sofort. Die Maschinen sahen auch im Schnellstart direkt anders aus (bilde ich mir zumindest ein).

      Vorgehensweise bisher (ModManager 7.3):
      1.) TOMCATZ Mod deinstallieren via ModManager
      2.) JointPack installieren
      3.) blauen Tarnskin für F15 installieren (JointPack wird dann teilweise rot, hielt ich für normal, wegen der ausgetauschten Skins für die F15).

      Mach ich irgendwas falsch? Wenn ja, was? Ich seh den blauen Tarnskin im Schnellstart einfach nicht :p107:

      /edit:
      Das bezieht sich auf FC2 mit dem aktuellen Patch
    • Guck mal im Missions Editor ob die Skins anwählbar sind.Wenn ja kannst du die Schnellstartmissionen im Edior so ändern dass dein Wunschskin verwendet wird.Sollten die Skins natürlich nur für die Japaner funktionieren dann kannst du sie nicht für die US F-15 nutzen.Dafür musst du Dateien wohl in einen anderen Ordner kopieren...Hab ich aber keine Ahnung von.
    • Hallo Lino_Germany,

      die Sache war / ist aber meiner Meinung nach völlig losgelöst vom TOMCATZ Mod. Wie geschrieben: ich habe den Mod von TOMCATZ ja wieder deinstalliert und betreibe beide Mods nicht parallel.

      Wobei ich sagen muss, dass ich mich derzeit auch nicht 100% festlegen kann, welcher Mod mir besser gefällt. Denn der Mod von TOMCATZ ist schon auch bombig! :c409:

      Momentan kämpfe ich aber eher mit der Simulation ansich. Vieles will nicht so klappen, wie ich mir das denke bzw. meine die Funktionsweise verstanden zu haben. Auch bin ich noch unentschlossen ob ich bei der F15 bleibe, oder ob ich nicht doch auch der SU 27 verfalle - das Ding ist einfach ein Biest! :p106: