Projekt Portable: Lock On auf einem Netbook

• Projekt Portable: Lock On auf einem Netbook

Moin allerseits!

Ich habe endlich mein FC2 im Briefkasten gefunden und es sogleich auf meinem Spiele - PC installiert. Nachdem nun mein Urlaub endgültig vorbei ist und ich bis Spät in die Nacht hinter diesem Programm gesessen habe, um wieder von U - Boot - Genre zurück auf die Kampfflugsimulation zu finden, würde ich gerne zumindest einfache Dogfights auch in meiner Wohnung in Varel bestreiten. Dumm nur, das mein Heim - PC sammt Homepit in Bremen residiert und ich ihn nicht wöchentlich abbauen kann und will. Also muss das Netbook herhalten.

Skeptisch habe ich sogleich das Spiel auf den kleinen Klapprechner installiert und siehe da: es läuft! Da ich noch einen Klapp - Joystick besitze, welcher mein kleines Reise - Pit vervollständigt, kann die Virtuelle Jagd auch schon loswerden.

Die Performance ist mit den vorgesehenen Grafikeinstellungen jedoch eher schlecht als recht, aber für einen Dogfight über dem Meer würde es reichen, wenn da nicht ein kleines Problem wäre:

Das Cockpit ist von Polygonmonstern übersäht, welche willkürliche Texturen tragen. Unmöglich, etwas auf dem HUD oder ähnliches zu erkennen.

Ich habe daher eine Frage: In welchen Dateien kann ich weitere Details deaktivieren und beispielsweise die Sichtweite drastisch Reduzieren? So etwas wie LOCFG gibt es für FC2 ja nun leider noch nicht.

Ich würde ggf. mit den gewonnenen Daten auch eine "Netbook - Config" hochladen, welche es anderen Netbook - Benutzern ermöglicht, Unterwegs eine schnelle Runde zu spielen.

Über Teilnehmer an dem Projekt würde ich mich sehr freuen und für jeden Tip bin ich Dankbar!

Vielen Dank
      Falconsix