Anfäger - scheitere schon an der ersten Mission

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfäger - scheitere schon an der ersten Mission

      Hallo Leute,

      ich habe mir schon alle A10 Schulungen angeschaut, starten&landen, navigieren, Bodenangriffe klappen auch schon recht gut.

      Jetzt wollte ich die Campagne spielen, doch scheitere ich schon direkt an der ersten A10 Mission. Und zwar schaffe ich es, die ersten Bodenziele zu zerstören, jedoch kommt sehr schnell eine MIG, die alles vom Himmel holt was fliegt inklusive mir. Egal ob ich ausweiche oder versuche die mit ner Rakete aufzuschalten, ich schafe es nicht.

      Kann mir jemand bitte Tips geben oder sagen was ich falsch mache?

      es ist übrigens das LockOn 1.12.

      Gruß,

      Matek
    • Ich hab das alte FC nie gespielt, aber so wie du das erklärst, hört es sich ganz danach an, dass du für das zerstören deiner ziele zu lange brauchst.
      so weit ich das beurteilen kann sind die zeitfenster, in denen du die ziele angreifst, so gewählt dass du vor bzw nach feindlichen jägerpatroullien dort eintriffst. eventuell bist du sogar zu schnell dort (wie gesagt, kenne die mission nciht), also bevor eine verbündete abfangjägerstaffel die Mig abschießen kann.
      wenn das alles nichts hilft solltest du dich wenn die mig kommt in die reichweite verbündeter luftabwehr begeben (falls es denn eine gibt).

      wie gesagt ich habe keine ahnung wie die mission aussieht, könnte auch ne ganz andere lösung geben.
      VERITAS FILIA TEMPORIS
    • ich würde einfach sagen: üb noch ein bisschen :pp314:
      die missionen in den kampangen sind nicht zu unterschätzen... also totaler anfänger ist es erstmal besser, sich an den einzelmissionen (also nicht kampange sondern einfach missionen) zu probieren, die sind meist einfacher und besser zum üben.
      und nach ein paar davon ist es durchaus auch möglich, mit einer a10 eine einzelne mig runterzuholen :c411: