Combat Helo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm....ganz nett zwar, aber bis auf ein paar Ausflüge mit Flaming Cliffs 3 bin ich im Grunde nur noch an tiefen simulierten Mustern interessiert.
      Sofern aber zumindest das Flugmodell des Apache halbwegs akkurat, ist würde ich aber dennoch einen Blick riskieren.


      ---
      Warum bringt eigentlich kein Drittanbieter (-oder auch Eagle Dynamics selber) ein paar neue Flugzeuge oder auch Hubschrauber für Flaming Cliffs 3 raus? Das wundert mich schon lange.
      Zumal vor allem FC3 perfekt geeignet ist um neue Kunden für das Thema zu begeistern. Ich könnte zB. aus dem Stehgreif mindestens 5 Bekannte nennen die sofort und ohne zu zögern eine F-14 Tomcat oder eine F-104 Starfighter auf FC3 Sim Level kaufen würden.
      Oder warten auch viele Entwickler erstmal EDGE ab bevor sie solche Projekte starten? :p101:

      Ok, ist jetzt natürlich etwas OT, sorry.
      Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing:
    • zum OT kurz:
      Ich glaube dass die 3rd parties sich nicht trauen, "nur" FC3-Qualität zu bringen, weil sie den Markt falsch einschätzen. In den ED Foren würde man sie zerreißen, so nach dem Motto "andere können doch auch DCS niveau, gebt Euch halt Mühe". Dass der Großteil der Käufer, die stille Masse die nicht in den Foren herumgeistert und nicht "hardcore" ist die Flieger auf dem Niveau durchaus kaufen würde realisieren sie entweder nicht, oder sie haben Angst dass die negativen Bewertungen der "hardcore"-User die Allgemeinheit abschrecken würden.


      Zu Combat Helo: Ich bin nicht so der Helifan, und auch ich bin so einer der sich mit FC3-niveau nicht mehr begnügen will, dennoch muss ich sagen dass das was man von Combat Helo sieht schon ganz schick und stimmungsvoll aussieht. Ich bin gespannt wie es dann wirklich wird.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Gestern auf Facebook gefunden.
      Hatte leider keinen Rechner, nur mein altes iPhone (BTW dieses Forum ist auf dem iPhone absolut furchtbar).
      Jedenfalls klingt. Das ganze für mich nicht sehr aufmunternd.


      Been a long time since I posted an update. I've had no admin access to our site since last December so I've been dropping just the odd reply to emails.

      Prior to rolling out a beta we wanted to meet specific criteria. We have an elusive bug in my implementation of the flight model that is quite significant and it has eluded all attempts to fix it by both myself and the original author. We're handicapped by a number of technology problems, the 3rd parrty engine and debugger.

      I'm at the point where I'm not sure what to do next. The fm bug results in serious handling problems (tail rotor forces applied to the opposite end of the helicopter). In short, it flies ok....backwards. such a ridiculous problem to have and I thought would be easy to solve.

      In the meantime, while waiting on inspiration on how to fix this, I've been converting assets for Unreal Engine which provides a much more streamlined production and robust debugger. It beats not making any progress at all.

      It's less than ideal and I have deliberately been keeping a low profile. I'm trying to keep this moving forward but it's not been without problems.

      If I have a "flux capacitor" moment in the shower and figure out how we can resolve our blockers then no one will be more pleased than I.

      Rich
      Gruß, Gizmo