Modman 7.3 und Flamming Cliffs 2

    • Modman 7.3 und Flamming Cliffs 2

      Hallo ich habe Flamming Cliffs 1.12 mit Modman auf meinem Rechner und jetzt auch Flamming Cliffs 2.0 in einen extra Ordner installiert. Somit kann ich ja weiterhin Flamming cliffs 1.12 nutzen wenn ich möchte.
      Wie verhält es sich mit Modman? Muß ich je ein Modmans für die jeweilige FC installieren oder komme ich mit einem Modman aus für alle Versionen?

      Vielen Dank für eure Hilfe!!!

      Viele Grüsse
    • Original von Reiskorn01

      Wie verhält es sich mit Modman? Muß ich je ein Modmans für die jeweilige FC installieren oder komme ich mit einem Modman aus für alle Versionen?


      NEIN! Öffne einfach die ModMan.ini und setz dort Flaming Cliffs 2.0
      als neues Game:
      Du musst dann nur nach dem Start von ModMan den Pfad zu FC2 richtig zuweisen.

      So wie hier:

      [general]
      current_game=game2
      APP_SUPPORT_FORUM =

      [game1]
      GAME_NAME = Flaming Cliffs 2.0
      GAME_ID = fc2
      GAME_REGKEY = HKEY_CURRENT_USER\Software\Eagle Dynamics\LockOn Flaming Cliffs 2\Path
      GAME_REGKEY_PATH = Path
      GAME_EXE = bin\x86\stable\launcher.exe
      GAME_EXE_OPTION = -console
      GAME_EXE_MP = bin\x86\stable\simulator.exe
      GAME_EXE_MP_OPTION = -net gui
      GAME_TEXTURETEMP_PATH = Bazar\TempTextures\
      APP_MISC_FEATURE = MISC_CAT3
      APP_CATALOG_EXTENSION = .CDDS
      APP_INI_MANAGEMENT = 0
      APP_FILE_MANAGEMENT = 1
      APP_CFG_MANAGEMENT = 1
      APP_ADDON_DB = addon.lma3
      APP_ADDON_URL =
      APP_CATEGORIE = required\CAT_fc2.txt