LOMAC und X-52 wer kann mir helfen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LOMAC und X-52 wer kann mir helfen??

Hallo,

also, ich bin der neue hier....der schon seit einiger Zeit LockOn FC2 spielt, jedoch seit heute mit einem X-52. Von der Steuerung her traumhaft, kein Vergleich zu meinem Logitech X3D, ABER...

Wie macht ich LOMAC klar, dass er z.B. auf Mode 2, eine andere Taste XY zu verwenden hat, als auf Mode 1?
      Ich habe mich mit dem Profile Editor gespielt, völlig egal was ich dort eintrage.....

Beispiel: Habe versucht in Mode 2, auf dem A Taster Tastaturbefehl "g" zu programmieren. Zeigt mir auch schön brav im Profiler an "g", aber in Lomac funzt das nicht wirklich....dotr gehen nur Befehle, die ich in den Optionen festlege ....und dort gibt es eben kein Mode 2...

Wer kann mir helfen??

Danke,
      Lg
      Tom
    • Hallo, willkommen im Forum!

Bei Lock On kann man mit dem X52 ein Profil mit dem Profileditor erstellen und benötigt dann nur die Zuordnung der Achsen unter Options/Controls. Die anderen Tastaturbelegungen müssen dann gelöscht werden. Wenn Du die MODE Einstellungen verwenden willst, musst Du also ein Profil mit der X52 Software erstellen.
      Beispielprofile gibt es unter DOWNLOADS hier im Forum.

Schau mal hier rein: X52 über Lock On oder Saitek Profil Editor belegen?

Bei FC2.0
      benötigt jedes Flugzeug ein eigenes Profil, weil es Unterschiede in den Tastaturbefehlen gibt.
      Diese Profile muss man unter Options/Controls erstellen und kann sie dann dort abspeichern.
      Anschließend kannst Du die gespeicherten Profile im Ordner "Black Shark" finden und an einem anderem Ort sichern.