Lock bei F-15c funktioniert nicht !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lock bei F-15c funktioniert nicht !!

      Hallo liebe Fliegerkollegen
      Ich habe mir kürzlich Lock on platinum 2.0 gekauft. Am liebsten fliege ich die F 15 habe aber ein massives Problem: meine Locktaste (enter) funktioniert nicht. wenn ich also den Cursor über die Balken des Radars ziehe und "enter" drücke, sehe ich zwar ganz kurz das rote Quadrat und die Veränderungen im HUD, aber nur für den Bruchteil einer Sekunde, dann ist alles wieder gleich verschwunden ! Ich habe alles probiert z.b die "tab" Taste, oder eine Taste am Joystick als Entertast zu konfigurieren, nützt alles nix ! Bei der Mig-29 hingegen funktioniert alles super. Ich spiele auf Windows 7 x64 und alles funktioniert tadellos, habe auch das Spiel als Administrator gestartet, was nur zur folge hatte dass das Spiel langsamer wurde, das Problem wurde aBER NICHT GELÖST. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ?
      Vielen Dank schon im Voraus
      grüße aus Österreich
      guitar0812 :p107:
    • Bugs kannst du ausschliessen, bei allen Anderen funzt das schliesslich tadellos.
      Vllt hast du irgendeine Doppelbelegung drin, dass die Taste quasi 2 Mal gedrückt wird und somit deloggt. Würde nat. das mit der Mig nich erklären.
      Versuch mal ein anderes Flugzeug aufzuschalten, tausch die Maschine in der Mission aus. Nimm was großes, Langsames wie z.B. 'ne KC10.
      Und lass dein Ziel nicht tief fliegen, 2000m sollten zum Test reichen.