G-Kräfte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Community...!

Ich hatte mir vor ein paar Tagen Lock On aus dem Netzt gezogen und gefallen an den Spiel gefunden. Also hab ich mir Lock On FC2 gekauft und bin nach sämtlichen Forumgesöber so einiges schlauer. Nur ich vermisse zwei Dinge die ich bei Lock On hatte.

Einmal hab ich keine obtische umsetztung der G-Kräfte mehr. Also der Blick wird nicht schwarz oder rot. Ich hab das im Simulator und im Gamemodus versucht, aber wie gesagt. Kein Zuvielblut im Kopf oder Beinen.

Und das Andere ist, das ich bei Lock On von jedem Flugzeug oder auch Panzer und was da noch alles zugehört, immer die Beschreibung im Spiel stehen hatte was das da hinten oder neben mir eigentlich ist. Die Schrift war blau für Freund und wer hätte das gedacht, rot für den Feind.

Ich bin grade echt noch an Einstellung lesen und versuche es mir schnell zu merken. Aber wenn j mir jemand mir meine Frage beantworten kann dann solle er sich nicht aufhalten lassen^^.

Soweit der Rooky unter euch ;o)

greez Kid...
    • hallöchen...

keine angst.. die sachen sind immer noch vorhanden... :D
      du mußt nur bei den Optionen unter Gameplay aufpassen das du die richtigen sachen ausgewählt hast:

für die G Effects solltest du Simulation eingestellt haben

für Anzeige von Labes in Blau bzw Rot mußt du bei LABES den HAcken setzen

und ganz wichtig, damit das im singleplayer auch umgesetzt wird mußt du unten rechts unter Use these options for all Missions den hacken gesetzt haben.

Dann sollte es eigentlich wieder alles so wie du es gewohnt bist funktionieren.

MFG