Asiatisches Länder Addon!! need help

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asiatisches Länder Addon!! need help

      Hallo zusammen,

      Wir vom [AeA] Squad sind am erstellen eines Länder Addons mit Asiatischen Ländern.
      China, Taiwan, Korea, Japan, Thailand, Vietnam und ev. Philipinen

      Wer hätte Lust uns dabei ein bischen zu unterstützen mit tips oder vielleicht sogar beim skinning zu helfen?

      :D Wir würden uns freuen über jeden tip oder mithilfe.

      Später folgen dann Campangen und Missionen...Online Campagnen..

      hauptsache fun :tongue:
    • In punkto Skining stehe ich gerne zur Verfügung! Einfach anfragen, am besten über iCQ oder mail oder auch im forum


      ICE, der Administrator dieses Forums hat das Swiss-addon gebastelt, Vinc_Vega das DDR Add-On, beide sind hier im Forum. Die werden euch bestimmt mit Rat und Tat zur hand gehen

      Gruß, Mig-Mag
    • Wenn's Probleme oder Herausforderungen gibt, bin ich auch immer bereit zu helfen (soweit es mir möglich ist).

      Email sollte im Mitgliederprofil zu ersehen sein, ansonsten gibts nötige Hilfe ja auch im Forum. Da werden dann auch verschiedenste Ansätze für Lösungen disskutiert oder andere Anregungen eingebracht.
      Gruss, Vinc
    • Hallo Ihr vom [AeA] Squad

      Wie weit seid Ihr denn nun schon mit Eurem asiatischen Addon?

      Posted doch mal ein paar neue Infos über den Fortgang Eures Projekts!

      Welche Länder habt Ihr vor oder schafft Ihr einzufügen?
      Welche Länder müssen dann dafür weichen?

      Mit welchen FLugzeugen werden Eure neuen Länder ausgestattet sein?
      Bringt Ihr zusätzliche Mods heraus zum Fliegen der KI-Flugzeuge?
      Bearbeitet Ihr auch die Flotte der Helis, Schiffe und Fahrzeuge?

      Wie steht es mit den Skins und den A/C-Nummern?
      Inwieweit können denn da bestimmte Grafikfiles übernommen werden?
      Schafft Ihr es eigene Hoheitsabzeichen einzubinden, ohne sie auf die Skins "lackieren" zu müssen?
      Gruss, Vinc