Kann mir das jemand bitte erklären?!
-
-
Das ist doch aus "Speed and Angels" oder wie das heisst, oder?
Siehe hier
EDIT: die Kerle sind da teilweise nix besserGruß, Gizmo -
Was das mti frauen zu tun hat check ich auch nedd... hock dich mal in ne Achterbahn, was da sinnlos rum gekreischt wird, und das nedd nur von Frauen is nedd normal.. :22161:
-
ok hintergrund war der
das hab ich zuerst gesehn
hab danach rechts auf das oben besagte vid geklickt
es verwundert mich grad alles ein wenig
nachdem was die dame im jet so schreit... -
Naja! Gecko, du bist imTS auch nich viel weit von ner kreischenden Frau entfernt!!!!! :22161:
-
@Gecko Ich denke sie war einfach aufgeregt, ich meine das war ihr erster Cat-shot und ich denke trotz vorbereitung hat man da doch ein bisschen bammel vor. Und zu später scheit sich das einfach gut anzufühlen, nach einigen der leutles im Film wohl wie ne achterbahnfahrt (Edit:) auf Steroiden. Als es losging und sie merkte das es ging und sie nicht wegklappte (g-loc) da hat sich sozusagen emotional alles gelöst und daher "kreischt" sie so rum. meine zwei cent.
@MADTank speziell wenns dann heißt: "RUHE! ICH WILL SCHLAFEN!"^^Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? -
Must ihn mal Hören wenn ne SAM in seine Richtung kommt oder in BFBC2 wenn er versucht sich an mich anzuschleichen um mich zu messern und ich ihn dennoch ganz kurz davor abknall :c411: :22160: :22161: :c409:
-
hmmm....also die Geräusche die die junge Frau da von sich gibt.....klingen irgendwie......naja........."Geil" :22161:
-
tank man muss die sache leben, das is nich einfach nur ein spiel.
da musst du dich reinversetzen.
aber egal wie viel auch rumschreie. hilfe bekomm ich trotzdem nie. muss ich wohl das nächste mal lauter werden xD.
naja die wortwahl "i'm gonna cum" .....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher