Fehlender/Sporad. Sound während Flug

• Fehlender/Sporad. Sound während Flug

:pp311: Hallo Leute!
      Ich würde LOMAC wirklich auch mal sehr gerne komplett erleben. Grund:
      Ich höre während des Flugs keinen Sound oder nur sporadische Geräusche, wie z.b.
      Warnsignale, Triebwerke (nur bei ext. Ansicht von anderen Flugzeugen);
      größtenteils aber höre ich während des Spiels NIX. :148:

Bin verzweifelt: Erst versuchte ich alles mit meiner SB Audigy (neue Treiber, Soundoptionen etc...)
      Danach entfernte ich Sie und ich habs mit der Onboard Sound SOUNDMAX Digital Audio versucht -
      bis jetzt ohne Erfolg. :22410:

Was kann das sein??? Alle Treiber sind neu....
      Muss ich vielleicht das System neu aufziehen (WinXP)? :p101:

Vielleicht kann jemand was in meiner DXDIAG (anbei) finden -
      Ich wäre demjenigen wirklich sehr dankbar!

Intel P4 2,53GHz;Mainb. ASUS P4PE; 512 MB DDR 400MHz
      Grafik: ATI RADEON 9600 XT
    • Hallo,

ich habe mir heute auch dieses Spiel gekauft und habe auch keinen Sound, ich lese überall ich soll den Soundornder von der CD aus drüber kopieren nur Ich finde auf meiner CD keinen Soundordner zum drüber bügeln.
      Kann mir einer von euch den Ordner zukommen lassen ?

Danke schonmal
    • Diese Exklusive Edition hat es zwar in sich, aber das der komplette Ordner mit den Sounds nicht dabei ist, ist aber unwarscheinlich. Bekannt ist ja, das die Sound nicht mitkopiert werden. Und es war auch schonmal die Rede davon, das das Handbuch auf der CD sich nicht öffnen lässt, da defekt...

Kayin
    • Hallo,

danke für eure Hilfe, das ich den Ordner nicht finden konnte liegt daran das TotalCommander die nicht angezeigt hatte warum auch immer habe jetzt den Ordner drüber kopiert und es klappt.

Eine Frage hätte Ich jetzt noch und zwar wenn man Hinweise bekommt werden diese zwar in Deutsch oben links geschrieben aber gesprochen weiterhin in englisch, ist dies bei euch auch so ?

Kai
    • Original von Kai
      Hallo,

danke für eure Hilfe, das ich den Ordner nicht finden konnte liegt daran das TotalCommander die nicht angezeigt hatte warum auch immer habe jetzt den Ordner drüber kopiert und es klappt.

Eine Frage hätte Ich jetzt noch und zwar wenn man Hinweise bekommt werden diese zwar in Deutsch oben links geschrieben aber gesprochen weiterhin in englisch, ist dies bei euch auch so ?

Kai

Ja, das ist bei uns auch so. Nur in der deutschen Version, wenn Du die deutsche MiG-29 fliegst, wird auch deutsch gesprochen. Viele wollen aber lieber die englische Sprachausgabe, weil es realistischer ist.
      Deshalb habe ich für die DE Version einen engl. Sondmod erstellt. :22159: