Lomac F15 BVR

• Lomac F15 BVR

Hallo Aces...
      Ich hab ne Frage zur F15 in Lock On 1.0:

Ich komme mit dem Radar einfach nicht klar - die Reichweite lässt sich nicht verändern wenn ich + / - drücke und auch wenn sich ein flugzeug innerhalb der 10-meilen-grenze befindet wird es am radar oft nicht angezeigt.

Weiters finde ich keine Möglichkeit, die schrift die flugzeugtyp+entfernung auf dem bildschirm anzeigt, abzuschalten.
    • also bei 1.02 sollte die standardbelegung "ß" für reichweite verkleinern und "´" für reichweite vergößern sein. ich fliege zwar nie f-15 aber da es bei den russenjets so is, sollte es bei der f-15 nicht anders sein.
      btw man verändert nicht wirklich die reichweite des radars, sondern nur die anzeigereichweite.
      dass man manchmal sehr nahe ziele nicht sieht passiert mir auch, bei sehr großen bank-winkeln über 60° etwa. aber normalerweise liegt es einfach daran, dass man in der falschen höhe nach dem banditen sucht ^^
      je näher man am gegner dran ist, desto heftiger muss man natürlich auch die antenne bewegen, um ihn in den radar-kegel zu bekommen. das braucht halt übung.
      ich empfehle mal die tutorials von flankertraining, die behandeln die verschiedenen radarmodi der f-15 aber auch grundlagen.

flankertraining.com/ironhand/a2a.htm