Anfängerfrage einkauf des Spiels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfängerfrage einkauf des Spiels

      Hallo Community ich wollte mal in das Lock On reinschauen und frage mich gerade wo ich das Spiel überhaupt kaufen kann. Und welche Versionen benötige ich dazu?

      Ich habe derzeit den DCS Black Shark und Lockon"Air Combat Simulation" kann ich den updaten auf Lock On 2.0 oder wie muss ich mir das vorstellen?


      Wäre super nett wenn mir jemand erklären kann wo und wie ich nen vollwertiges Lock On bekommen kann welches auf dem neusten Stand ist.


      Gruß Biting Bee
    • Um "Flaming Cliffs 2" spielen zu können, ist die Installation von Lock On erforderlich!


      Aus deinem Post geht hervor, dass du "Lock On" schon besitzt - damit steht dem Erwerb von "Flaming Cliffs 2" nichts im Wege - vergiss nur nicht, nach dem Kauf sowohl Flaming Cliff 2 als auch Black Shark mittels Patch auf die aktuellste Version zu bringen, da nur so die Kompatibilität der beiden Spiele im Multiplayer gegeben ist :)
    • Ok also das Lock On und DCS installieren / updaten
      Das Flaming Cliffs ist dann also ein Update für Lock on wenn ich das richtig verstanden habe? Aber Was hat der DCS nun mit Lock On zutun?

      Da es ja auch unterschiedliche Spielverzeichnisse sind.

      Edit: Ich habe nicht ganz verstanden wie die Spiele zusammen harmonieren sollen. und ich habe keinen deutschen Shop gefunden wo das vertrieben wird!

      Gruß Bee
    • Original von Biting Bee
      Das Flaming Cliffs ist dann also ein Update für Lock on wenn ich das richtig verstanden habe?


      Ja!

      Original von Biting BeeAber Was hat der DCS nun mit Lock On zutun?


      Grob gesagt nur den Entwickler. DCS kann aber auch wie der Nachfolger angesehen werden.

      Original von Biting BeeIch habe nicht ganz verstanden wie die Spiele zusammen harmonieren sollen.


      Man kann, wenn man beide auf die aktuellste Version gepacht hat, zusammen im Multiplayer spielen. Die einen fliegen dann mit FC2, die anderen mit DCS (Ka-50, A-10C,...).