VFR Germany - für jede Flughöhe geeignet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VFR Germany - für jede Flughöhe geeignet?

      Hallo,
      ich spiele mit dem Gedaken, mir VFR Germany Ost zuzulegen. Allerdings hab ich mal ne Frage:

      Ist das nur eine Fototapete, die erst bei einer bestimmten Höhe sichtbar wird oder ist VFR Germany auch "Tiefflug" geeignet? Autogen gibt es doch dort viel oder? (Häuser undd Bäume)

      Außerdem: Weiß jemand ob bald VFR Germany Ost 2010 rauskommen soll? Sonst würde ich noch warten.

      Danke und lg.
    • Also ich bin jetzt auch ein FSXler, seit gestern, und hab mir (weil es da gerade rumstand) auch mal das VFR Germany süd Paket gekauft.

      Im Grundsatz finde ich es schonmal ganz gut, aber gerade in meiner Gegend fehlen doch gerade ein paar wichtige Landmarks. Ich muss mal schaun wie ich das mache.
      So sind z.B. vom Segelflugplatz Connweiler-Schwann aus der Turm des Zementwerks Wössingen und die Kühltürme des AKW Phillippsburg sehr gut zu sehen - im Spiel leider nicht. Vermutlich zu weit weg oder es liegt an meienr Auflösung. Also dass die Objekte zu klein sind um noch ein Pixel wert zu sein. :(

      EDIT: Die Kühltürme sind aber auf jeden Fall vorhanden, beim Zementturm bin ich nicht sicher. Zur Not füge ich den selbst ein.

      Aber ich bin ja gerade erst am testen. Suche auf jeden Fall noch Addons die die Gebäude ein bisschen hübscher machen.
      Im Moment sieht das noch ein bisschen aus wie Legohäuschen auf ner Phototapete. Aber in Euren Screenshots sieht das vieeeel besser aus.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.