Zielaufschaltung Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zielaufschaltung Probleme

      Hallo alle zusammen, ich habe festgestellt das ich egal welches Flugzeug oder Mission ich auswähle, das die Zielaufschaltung für das erste Ziel funtioniert d.h. ich kann es auch bekämpfen. Wenn ich aber das nächste Ziel aufschalten will egal ob im Air to Air oder Air to Ground Modus ist dies nicht mehr möglich, alle Funktionen arbeiten nur die Zielaufschaltung nicht mehr. Hoffe jemand kann mir recht schnell eine Hilfestellung geben. Danke

      LOMAC Version 1.02
    • Original von lexionmodell
      Hallo alle zusammen, ich habe festgestellt das ich egal welches Flugzeug oder Mission ich auswähle, das die Zielaufschaltung für das erste Ziel funtioniert d.h. ich kann es auch bekämpfen. Wenn ich aber das nächste Ziel aufschalten will egal ob im Air to Air oder Air to Ground Modus ist dies nicht mehr möglich, alle Funktionen arbeiten nur die Zielaufschaltung nicht mehr. Hoffe jemand kann mir recht schnell eine Hilfestellung geben. Danke

      LOMAC Version 1.02


      Hallo, willkommen im Forum!

      Wenn Du nicht ausreichend Antworten auf Deine Frage bekommst,
      liegt das daran, das nur wenige noch Lock On in der Version 1.02 auf dem Rechner haben und eben Dein Problem nicht nachvollziehen können.
      Die meisten fliegen mit Lock On und dem Upgrade auf Flaming Cliffs 1.12
      oder jetzt bereits mit Flaming Cliffs 2.0.

      Ich rate also dringend das Spiel auf eine der beiden Versionen von FC
      aufzurüsten.
    • Hallo und Willkommen im LockOn Forum!
      Dein Problem mit der Zielaufschaltung ist mir bekannt. Ist zwar schon eine halbe ewigkeit her aber sowas bleibt in Erinnerung. Kann es sein das du im "easy radar" modus Fliegst? Der ist bei 1.02 total Verbugt. Meistens tritt das Problem mit den Mavericks auf Stimmts?
      Dir bleiben jetzt 2 Möglichkeiten. Die erste wäre: Arbeite dich in den Realistischen Radarmodus ein oder besorge dir wie Viper schon erwähnte Flaming Cliffs 1.12 oder noch besser Flaming Cliffs 2.0!
      Viel Spaß noch mit Lock On und hier im Forum!

      Gruß Black Angel ;)