FC 2.0 & Logitech Profiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC 2.0 & Logitech Profiler

      Hi Leute, habe mich sehr gefreut und habe Lock on FC 2.0 heute morgen gekauft ;)

      Ich habe nun aber ein Problem, dass mein Logitech Force 3D Profiler das Spiel nicht erkennt. Ich habe dann manuell den Pfad zur Exe angegeben aber das Spiel staret von der Exe aus nicht.

      Ich hab Probleme mit dem Schubregler in der A10...bekomme das nicht hin.

      Hat jemand zufällig auch den Joystick und kann mir seine config senden oder mir eine Lösung vorschlagen? Ich finde, dass es mit der alten Joystick-Einstellungs-Oberfläche einfacher ging....

      Besten Dank

      Jungschulz
    • Das ist beim Logitech G940 auch nicht anders, dass man das Spiel nicht mit der Gaming Software starten kann, weil der Pfad mit dem --console Befehl nicht erkannt wird.
      Man kann aber trotzdem mit dem Profil arbeiten.

      Normal sollte Dein Stick bzw. Throttle, wenn er unter Windows erkannt
      wird, auch unter Options/Controls auftauchen.
      Die Schubachse müsste sich doch belegen lassen.

      Beschreib mal genau, was bei dem A-10 Schubregler nicht funzt.
    • Hallo Viper,

      also erkannt wird mein Joystick einwandfrei auch in Game.
      Also "Power Up" und "Power Down" den Schubregler am Joystick zu zuweisen macht mir Probleme. Ich kann mit den Bezeichnungen JOY-BTN_1 und JOY-BTN125 usw. nichts anfangen...Vorher wurde das automatisch erkannt und die Triebwerke den Schubregler am Joystick zugeteilt.

      Ansonsten ist alles Gut. Die Empfindlichkeit der Y und X Achse habe ich mit Deadzone eingestellt und paar Knöpe den Waffen usw. zugewiesen.