DCS Black Shark Version 1.0.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ViperVJG73
      Original von Dragon
      Original von ViperVJG73
      Wer keinen Wert auf die Online Kompatiblität mit FC2.0 legt, muss diesen Anpassungs-Patch nicht zwingend installieren!


      :p101: Version 1.0.1c und Version 1.0.2 sind kompatibel???? :p101:


      Natürlich nicht!
      Ich meine damit: "Wer nicht online spielt, braucht den Patch nicht!"


      stimmt nicht so ganz :)

      ohne diesen patch funktioniert bs bei mir gar nicht erst.

      die soundengine ist wohl auch komplett erneuert und soll laut aussagen vieler leute, die ich online getroffen habe, um einiges besser klingen, als vor dem patch.

      ist zwar immer relativ, wenn es darum geht, wer was braucht, aber da bs mit dem patch auf den stand von fc 2 gebracht wird, finde ich es einigermassen gewagt, wenn man behauptet, dass der patch nur für onlinespieler sinnvoll sei.

      hals und beinbruch
      andi
    • Also bei mir macht die Installation des Patches nur Aerger. Beim Starten kommt
      Error ... me_options.lua:2157: attempt to index local 'destTable (a nil value)
      Stack traceback:
      .....
      [ganz viel Scheiss hier.]

      bevor ihr fragt:

      ich hab Win7 64bit
      BS Englisch, Patch natuerlich auch englisch (gibt ja noch keinen anderen)
      Ich habe mein altes BS vorher uninstalliert. Mein altes BS verzeichnis war auch weg. Jetzt BS neu installiert von CD. Dann direkt den Patch drauf, ohne Addons/Mods/whatever. BS ist im Program Files (x86) Verzeichnis installiert.

      Ich muss da mal sagen, dass ich es eigentlich ein Unding finde, dass die nicht in der Lage sind einen Patch rauszubringen, den man problemlos installieren kann.
    • Original von letmeinoncemore
      Also bei mir macht die Installation des Patches nur Aerger. Beim Starten kommt
      Error ... me_options.lua:2157: attempt to index local 'destTable (a nil value)
      Stack traceback:
      .....
      [ganz viel Scheiss hier.]

      bevor ihr fragt:

      ich hab Win7 64bit
      BS Englisch, Patch natuerlich auch englisch (gibt ja noch keinen anderen)
      Ich habe mein altes BS vorher uninstalliert. Mein altes BS verzeichnis war auch weg. Jetzt BS neu installiert von CD. Dann direkt den Patch drauf, ohne Addons/Mods/whatever. BS ist im Program Files (x86) Verzeichnis installiert.

      Ich muss da mal sagen, dass ich es eigentlich ein Unding finde, dass die nicht in der Lage sind einen Patch rauszubringen, den man problemlos installieren kann.


      Bei mir hat bisher jede Installation des Patches problemlos funktioniert, sogar die Betaversionen des Patches.
      Und das sowohl unter Win7 32 als auch 64 bit.
      Wenn mal Probleme aufgetreten sind, dann lag das immer an mir!

      Viele andere Nutzer dieses Forums können ebenfalls eine problemlose Installation des Patches 1.02 bestätigen.

      Wenn Du also Hilfe möchtes, solltes Du evtl. mal etwas mehr von der Fehlerbeschreibung preisgeben, ein Screenshot könnte zusätzlichen Aufschluss bringen.
      Vielleicht hilft auch die Installation von BS in ein anderes Verzeichnis.
      Gruss, Vinc
    • Ich habe den Patch grade mal über die Deutsche Version gebügelt, kriege dauernd diese Fehlermeldung die Viper schon gepostet hat aber was noch schlimmer is: Sämtliche Tataturbefehle sind weg und es gibt einfach keine mehr! Wenn ich auf KA50 game oder real gehe bleibt das ganze Fenster einfach leer... werds jetzt ma deinstallieren, über die ungepachte schmeißen und dann mal gucken wenns nich geht wart ich halt aufn deutschen Patch.

      EDIT: Neu installiert, Patch drüber läuft wunderbar aber is der Sound im Cockpit bei euch auch so leise? Triebwerke hört man kaum noch und raketenabschuss krieg ich soundmäßig überhaupt nich mehr mit genau wie fahrwerk

      PS: LoReload Terrain funzt auch
      Module: (Reihenfolge)
      Black Shark 2, A10C, M2000C, F5E Tiger II,
      SU 33 Flanker D, MIG 21bis, F/A18C Hornet,
      AJS-37 Viggen, SA342 Gazelle, F16C

      Karten: Kaukasus, NTTR, Persischer Golf

      Einkaufsliste: BO-105, vollsimulierte Su 27/33 oder MIG 29 falls das mal kommt

      Hardware: Hotas Warthog :thumbsup: , TFRP Pedale (Geschenk :D ), Oculus Rift
    • RE: DCS Black Shark Version 1.02

      Hallo liebe Flusi-Gemeinde,

      bei meinem BS 1.02 habe ich alle Lizenzen verbraucht und habe bei DCS bereits eine Reaktivation meiner Lizenzen angefordert, aber keinerlei Reaktion.

      Da ich BS 2.0 als UpDate gekauft habe, kann ich nun auch nicht mit BS2 rumsausen.

      Mache ich da irgend etwas falsch ????

      Grüße Gerritboom :p101: