Frage zu SRNP....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu SRNP....

      in FC2.0 und Su25


      Könnte mir das mal jemand bitte genauer Erklären :p112:
      Ich hab raus gefunden, das man da die einzelnen Wegpunkte durchschalten (1) und ablesen kann.
      Ich verstehe nur das mit den 4 Punkten nicht ganz.Mein englisch ist nicht all zu Gut und die Übersetzter, naja muss ich nicht´s dazu sagen.

      Short-Range Navigation Panel The RSBN Short-Range Navigation Panel is used to select navigation modes. In reality, the aircraft can store up to 4 Airfield Points and 3 Steerpoints. The system‟s functionality in the simulation is slightly simplified. Selection between ROUTE – RETURN – LANDING – NO TASK modes is made by cycling the [1] key. In ROUTE mode, one of the three Steerpoint buttons will be lit, depending on the currently selected steerpoint. If the steerpoint selected is greater than 3, all steerpoint buttons will be turned off. In RETURN mode, one of the three Airfield Point buttons will be lit in addition to the Return mode button. 1АЭР – Take-off airfield 2АЭР – Landing airfield In LANDING mode, one of the three Airfield Point buttons will be lit.

      Ich sag schon mal Danke

      Gruß Pas

      So hab es jetzt mal in einer Mission getestet und hab mir die Frage selbst beanwortet.
      Die erste grüne Lampe oben Link´s zeigt an, das man sich im Navimodus befindet. Dann werden einen noch die ersten 3 Wegpunkte an gezeigt (3 grünen Lampen unten link´s)
      Wenn Returnpunkt erreicht ist wird das durch die in der untern Leiste ganz rechte und die obere 2 von links Lampe angezeigt.
      Lande oder ILS Punkt wird nur durch die 2 linke Lampe in der oberen Leiste angezeigt.
      Hoffe hab mich verständlich aus gedrückt.

      Pas