Probleme mit X52pro Programmierungssoftware unter FC2

• Probleme mit X52pro Programmierungssoftware unter FC2

Hallöchen Jungs und Mädels,

bin vermutlich einfach zu doof, aber ich bekomme mein Profil unter FC2 nicht zum laufen. Ich kann zwar die Modis wechseln und in der A-10 wechselt es dann auch zwischen Navi, AA und AG.
      Aber ich kann zb nicht die Triebwerke starten oder das Canopy schliesen. Es funktioniert aber das Fahrwerk, Flaps, Brakes und Eject. Ziemlich Wirre das Ganze. Unter FC1.12 funktionierte alles wunderbar und ohne Probleme.Was mich mich auch wundert, das Profil für meine Pedale funktioniert ohne Probleme.
      Die eingegebenen Tastenkombis funktionieren wenn ich sie mit der Tastatur eingebe nur die Buttons am Joystick nicht.

Wenn ich ein komplett neues Profil anlege, bekomme ich die Buttons auch nicht zum laufen.

Hat mir jemand einen Rat oder hatte ein ähnliches Problem ?

Betriebssystem XP32 SP3
      SST Software Version 6.6.6.9
      Hardware X52pro mit Pedale
      FC2 englische download Version
    • Im Programmierungsmodus der Software wird mir angezeigt ob ich die rechte oder linke ALT oder CTRL taste gedrückt habe.
      Wenn ich im Spiel unter Optionen, mit geladenem Profil eine der Buttons drücke zeigt er mir zB LCTRL an. Im Texteditor dann zb den Buchstaben. Wenn wir jetzt von der Canopy Tastenkombination ausgehen.

War auch meine erste Vermutung das die Software zu alt ist, aber auf der Saitek Seite bekomme ich keine andere Version als die die ich schon habe. Wo soll ich dann eine aktuellere herbekommen?
    • Also das einzige was ich im MFD des Thrust sehe ist, wen ich die Modis durchschalte. Die einzelnen Buttons haben Namen bekommen, wird mir aber nicht angezeigt.

Hänge mal mein Profil mit drann. Vielleicht erkennt ja ein erfahrener das Problem. Auch auf die Gefahr hin das ich mich damit zum Obst mache..weil es vermutlich wieder nur ein simpler Fehler ist.....

Nachtrag: Also Treiber bekomme ich von Saitek auch keine aktuelleren. Die Treiber die mir dort angeboten werden habe ich schon.
    • So nach einigem Versuchen, denke ich bin ich auf dem richtigen Weg. Noch ein paar Tests, dann weis ich ob alles wieder geht. Der Fehler ist auf jedenfall nach derzeitigem Stand, der Typ der vorm Monitor sitzt :22161: . Geb noch bescheid woran es lag, wenn ich mir sicher bin. Schon mal Danke an alle für die Hilfe.

Nachtrag: Es lag an der Art und Weise wie die Tasten beim eingeben gedrückt worden sind :p101: Habe beim Testen festgestellt das zb die rechte Ctrl Taste als gedrückt und wieder losgelassen und dann erst die HOME Taste definiert waren. Dann kann das Ganze ja nicht funktionieren....
      Was mich nur wundert in dem Zusammenhang ist das es unter FC1.12 ohne Probleme funktioniert hat. Sehr wirre das Ganze. Schlußendlich zählt der Erfolg, egal wie er zustande kam.