Wo sind die COUGAR-Files....???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haste Recht ... einige gehen nicht.:p101:
      Hab´s vorhin nicht probiert, wozu sollte ich jetzt noch n altes File runterziehen.Deine Frage war ja das Du gar nicht auf den Server kommst.

Ich mache mir meine Makrofiles ja selber.(hab´s gemacht,jetzt nehme ich den Saitek)... :22161:
      Der COUGAR liegt in der Ecke und Weint vor sich hin... :pp318: :pp318:
    • Original von vodjara
      Verstehe ich das richtig.....du hast ebenfalls die Schnauze voll vom Cougar bzw. von seiner Ungenauigkeit.....?

"Die Schnauze voll" habe ich nicht, der Stick ist wirklich sehr gut verarbeitet und "fühlt" sich einfach richtig gut an!
      Nur DAS INNENLEBEN --> sprich die Electronik ist nicht mehr zeitgemäss.
      Wenn eine Firma SO ein Teil heraus bringt sollte dieses Model "gepflegt" werden,da ES ja auch schon einige Jahre auf dem Markt ist.
      Hier wurde eindeutig am falschen Ende gespart! :22410: ...(auch wenn man Ersatzteile nachbekommt)
      Am meisten hat mich die fehlende Präzision am Stick genervt,(zentrierung usw.)
      Wenn ich das nur beheben kann mit einem " Electronischen Update bzw. MOD " von min. 350,-€ :p101: :p101:...da sage ich NEIN!! :22410:
    • Ich sehe....wir haben beide irgendwie das gleiche Problem (mit unseren Sticks)

Schon öfter stand ich im "Saturn" vor dem X52 kaufte ihn aber nicht weil ich nicht weiß wie präzise er ist. Verglichen zum Cougar ist er ja eigentlich ein "Schnäppchen".

Ich denke jedoch, dass das vernünftigste ist, auf der diesjährigen LLTM die neuen Stick´s (u.a. X65f) bzw. einen gemoddeten COUGAR mal anzustesten und dann einfach nochmal zu investieren.

Du hast nicht zufällig noch ein paar Joystick-Files für den Cougar....? (für LockON) die du mir zusenden könntest....?
    • Original von vodjara

Du hast nicht zufällig noch ein paar Joystick-Files für den Cougar....? (für LockON) die du mir zusenden könntest....?

Poste doch mal deine E_mail auf meine PN und ich sende Dir meine tmm & tmj Dateien als Anhang.
      Sind aber "nur" für A10A und SU25T weil ich die anderen Modele nicht "Fliege".. :c413:
      Sind für LockOn 1.12 bzw. FC 1.0 ..
      Ob sie Dir wirklich nützen weis ich nicht, da ich viele Tastenbefehle auf einen TouchScreen liegen habe, das ist eh übersichtlicher als jede menge umschaltbarer Befehle auf 1 Button zbsp. :22410: