Mal ganz ehrlich, ganz Unrecht hat Phantom nicht. Es ist schon etwas nervig, das man ewig wartet, bis mal was angekündigtes kommt um dann festzustellen, das das versprochene Feature erst mal noch umgesetzt werden muss. Die Kompatibilität war zu DCS ist DAS Hauptaugenmerk. Ich kann schon verstehen, wenn der eine oder andere ungeduldig wird. Das man dagegen nichts machen kann und warten die einzige Option ist, dürfte allen klar sein...aber sich darüber in einem Forum kritisch zu äussern, gehört einfach dazu.
BlackShark+FC2.0 via Multiplay?
- Ka-50 Black Shark
-
-
Na ja, wenn es mehr oder weniger Andeutungen oder Hinweise von offizieller Seite gibt,
sollte man die erst einmal abwarten und nicht ins Lächerliche ziehen,
bevor man unsachliche Kritik übt.
Das es zwei Patches gibt, die voneinander abhängig sind, wurde hier ja
bereits geschrieben.
Das sich dadurch auch der Erscheinungstermin der DVD Version verzögert, ist ja wohl für Jedermann verständlich. -
Das Grundproblem daran ist nur, das ED seit jeher solche Dinge abzieht. Erinnern wir uns mal an die Ankündigung von Flaming Cliffs 1.2 => DCS Serie.
Oder die Verneinung von der Kompatibilität zwischen Lock on und DCS => Ankündigung von FC2 mit grossem TamTam wegen nun doch eingebauter Funktionaltät.
Was ja auch für FC2 wie versprochen umgesetzt wurde.
Das nun noch die DCS Engine angepasst werden muss...tja...ist halt so.
Ich kann all die Leute verstehen, die sich da ärgen und dann versuchen das ganze etwas lustig aufzuziehen, WEIL DIESE EBEN KEINE UNÜBERLEGTEN GEMEINEN SACHEN ÄUSSERN WOLLEN...und solange es dabei belibt ist das auch nicht weiter tragisch.
Denn mit einem sind wir uns ja alle einig...ED ist schlichtweg DER Developer, der das geilste zusammenschustert, was die Flugsimulationsfangemeinde je erlebt hat.
Da gehört das warten nunmal genauso dazu wie das ungeduldig sein... -
@Phantom...
genau dieses Posting von Viper sehe Ich genau so , dem Jungen wahr mit seiner Einstellung nicht zu helfen , Er wollte nicht !
. -
Ich kann da, um ehrlich zu seien, nichts schlimmes feststellen. Ausser das dieser Typ tierisch grosse Klappe hat, extrem arrogant ist und meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, ist dieser Threat miit Recht von Viper geclosed worden...aber das würde jetzt OT werden...war nur meine, kurze, bescheidene meinung zu dem Thema.
BTT -
Oh wow, nach langer zeit mal wieder im deutschen forum und von cheffkoch bis gast nur zuenische bemerkungen...
traurig..hat niemand mal die gelassenheit den letzten spruch liegen zu lassen?
Vielleicht war ich zulange nicht mehr in deutschland und hab vergessen wie grumpy wir sind
Anyways das forum is hoffentlich immer noch klasse so das ich es mir als member von innen angucken moechte.
Werd heut abend mal n mod hochladen wenn ich die rechte dafuer habe.
Hab gestern die high G breath sounds aus nem alten sound mod extrahiert und ne modman installation fuer FC2.0 draus gemacht.
Hoffe da gibts interesse.
...falls ihr noch ueber unser hobby nachdenkt beim sticheln -
Original von Weltensegler
Oh wow, nach langer zeit mal wieder im deutschen forum und von cheffkoch bis gast nur zuenische bemerkungen...
...falls ihr noch ueber unser hobby nachdenkt beim sticheln
Wieso? Ist doch alles normal hier... Wir warten halt nur auf den Patch und verkürzen uns die Zeit mit diesen Stichelein und Anmerkungen über ED...siehste...fängt schon wieder an.... -
Interesse an der Mod ist da und die Kritik gegen Viper war weder anegbracht noch sachlich. Was verlangt der denn für 'ne Hilfe hier, wenn er sein System als Fehlerursache ausschliesst? Bei tausenden von Leuten läuft BS auf allen möglichen Windowsversionen problemfrei und dass sein Download fehlerhaft war, schliesst er selbst aus. Vielmehr Möglichkeiten, als den Fehler bei sich im System zu suchen gibt es nunmal nicht.
Paroli bieten sieht anders aus, außerdem; leite selbst mal ein Forum. Dann wirst du sehen, welche Sachen man aus welchen Gründen machen muss... -
Mensch Phantom, was machste denn da? Natürlich kannst Du Dir in Null Komma Nix einen n euen Account zulegen, aber bringt das was? Du solltest Deine Art der Kommunikation mal etwas überdenken (Du bist nämlich in null komma nix wieder gelöscht, wenn Du deine Tour so weiterziehst).
Auch wenn sich 99% der hier kommunizierenden Menschen niemals zu Gesicht bekommen werden, heisst das nicht, das ein gewisser Umgangston angebracht ist. Viper ist Administrator und MUSS dafür sorgen, das hier alles seinen Gang geht. Ich finde sein Verhalten in allen o.g. Fällen absolut korreckt ausgeführt und angebracht, ausserdem kenne ich ihn besser als Du warscheinlich (VJG-73) und weiss, das er ein absoluter Loyaler und fairer Teamleader (war) und Administrator ist, der Dir (wenn Du vernünftig mit ihm umgehst) in allen Belangen kompetent helfen kann. Man sollte es nur annehmen.
Aber bevor das jetzt hier ausartet schlage ich vor entweder zu closen oder sich wieder dem eigentlich Thema zuzuwenden. -
Guter Vorschlag vom MemphisBelle, wir werden das Thema "BlackShark+FC2.0 via Multiplay" wieder aufgreifen, wenn der Patch erschienen ist.
Thema beendet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher