Tach Jungs & Mädlz :c413:
Ich hab hier irgendwie keinen eigenen Vorstellungsthread gefunden, daher tippsle ich es einfahc mal hier hin
Ich heisse in Real Ronald, bin fast 30
, und in der CH lebende Österreicher. Und seit einiger Zeit schon mit Flugsimulationen am PC dranne... Kleiner Auszug aus meiner Laufbahn:
- U.S. Navy Fighters (1994)
- Jane's Advanced Tactical Fighters + NATO FIghters
- AH-64 Longbow
- Jane's Longbow 2
- USNF'97
- DID F-22 ADF
- DID Total Air War
- Microprose Falcon 4.0
- Lead Pursiut Falcon 4.0 Allied Force
Zwischen drin gabs auch noch so lustige Sachen wie "Top Gun- Fire at Will", n
Empire's "F/A-18 Hornet" oder Jane's "F-15" und zu guter letzt Microsoft "FSX".
Aktuell bin ich aktiiver F4:AF Pilot, aber ich guck auch gern mal übern Rand hinaus, was da so geht
Und Lock-On is ja nun mal nen Produkt, das ichn och nedd angetestet hab
Was Flgsims betrifft, kann man mich durchaus als Freak bezeichnen. Ich muss es nedd 100% realistisch haben, es soll auch noch Spass machen. Aber sonst binich für jede Schandtat zu haben :c411: Vorsgesetzt militärisch. Zivile Flugsims sidn mir einfach zu öde....
Ich hab hier irgendwie keinen eigenen Vorstellungsthread gefunden, daher tippsle ich es einfahc mal hier hin

Ich heisse in Real Ronald, bin fast 30

- U.S. Navy Fighters (1994)
- Jane's Advanced Tactical Fighters + NATO FIghters
- AH-64 Longbow
- Jane's Longbow 2
- USNF'97
- DID F-22 ADF
- DID Total Air War
- Microprose Falcon 4.0
- Lead Pursiut Falcon 4.0 Allied Force
Zwischen drin gabs auch noch so lustige Sachen wie "Top Gun- Fire at Will", n
Empire's "F/A-18 Hornet" oder Jane's "F-15" und zu guter letzt Microsoft "FSX".
Aktuell bin ich aktiiver F4:AF Pilot, aber ich guck auch gern mal übern Rand hinaus, was da so geht

Und Lock-On is ja nun mal nen Produkt, das ichn och nedd angetestet hab

Was Flgsims betrifft, kann man mich durchaus als Freak bezeichnen. Ich muss es nedd 100% realistisch haben, es soll auch noch Spass machen. Aber sonst binich für jede Schandtat zu haben :c411: Vorsgesetzt militärisch. Zivile Flugsims sidn mir einfach zu öde....