Probleme und Bugs mit Flaming Cliffs 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler bei verwendung der SIMMOD A10A
      -------------------------------------------------------------------
      Alle Fehler bei den Pylon der Sidewinder sind jetzt mit dem neue Download (weiter oben gepostet von Mugenjin) behoben. :pp314:
      Die "vertauschten Farben" der AGM 65D/K aber sind immer noch da.
      Auch die Skin´s der A10 sind immer noch "quer Beet" :pp310:
      Also wird wohl die nächst "verbesserung" irgendwann kommen.
      Allseits Fröhliches Eiersuchen!! :pp315:
    • Original von rovo
      Habe bemerkt das an den Tunneleingängen im Gelände "Grafikfehler" auftauchen, sieht aus wie eine halbdurchsichtige-schwarze Fläche die zu weit aus dem Tunnel herausschaut. :p101:
      Noch jemandem aufgefallen?.. oder sollte ich mal wieder nach F.....man gehen? :p106:
      Habe sogar mittlerweile FC.2 komplett neu Installiert... ist immer noch vorhanden.


      Ist bei ED bekannt, kann aber z.Zt. nicht behoben werden! :22159:
    • So ich hab da mal ein kleines Problem und vlt. hat jmd. einen Tipp für mich.Wenn ich in der SU 25T sitze und das Shkval anschalte hab ich sehr starke Frameeinbrüche.Im Schnitt hab ich so 60 Frames und beim einschalten fallen die Frames auf 15 was ein wenig stört.Bei FC1.12 war das kein Problem.Ich hoffe irgendjemand hat ein Tipp für mich wie man das ein wenig beheben könnte.Bei Black Shark ist es ja auch so das wenn ich das Shkval einschalte meine Frames so um 5-8 Bilder weniger werden aber ich kann es absolut flüssig spielen bei FC2 ist das jetzt allerdings ein wenig unschön.Ich bin euch über jeden Tipp dankbar.Gruß und ein schönes Osterfest.
    • Hallo miteinander,

      ich hab ein riesen Problem mit FC2....und zwar wollte ich gestern online fliegen und es kam immer zum selben Problem:
      Mitten im Flug friert das Bild immer ein. Ich höre aber alle Geräusche weiter und auch steuern kann ich weiterhin. Die Tasten gehen auch..also ich kann mich z.B. rauskatapultieren oder in die Außenansicht wechseln. Mein Bruder, mit dem ich geflogen bin, sieht meinen Vogel auch weiterhin. Ich werde also nicht aus dem Raum geworfen.
      Vorhin wollte ich ausprobieren ob das auch Offline passiert. Dazu habe ich eine lange Mission ausgesucht und es ging, aber vielleicht nur ein Zufall, weil ich das selbe Problem wieder hatte als ich mir im Editor einen Freiflug erstellt habe.
      Wie gesagt das passiert immer ohne Vorwarnung mitten im Flug friert einfach das Bild ein, ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu beseitigen... :c409:

      Ich hab die Englische Download Version FC2.0 mit Win XP 32 bit.

      Gruß
      Skyjaw
    • Bei solchen Problemen ist es immer gut zu wissen , was für System Du hast.

      Via DXDIAG kann man schon viel herauslesen

      Wie war das mit/bei Windows XP

      Eingabeaufforderung--> DXDIAG aufrufen und den Test als TXT abspeichern lassen.
      am besten irgendwo hochladen und hier verlinken ( wird sonst zu unübersichtlich)


      .
    • Hallo,

      danke für die Antworten.
      Also...mein System ist nicht gerade das neuste aber ich fliege ohne Probleme die anderen Simulatoren wie FSX, FS9, Black Shark u.s.w...
      Ich muss halt immer die Grafik und alle Framefresser runterschrauben aber ich kann damit leben und das Fliegen macht trotzdem Spaß....na ja bis ich mir einen neuen Computer zulege :c413:
      Beim FC2 hab ich zum ersten Mal dieses Problem.
      Am Antivir liegt es nicht, das kenne ich.

      Mein guter alter Computer hat eine GForce Nvidia 6600 mit 256 MB Arbeitspeicher, 2,80 GHz Intel D Prozessor, 1022 MB Arbeitsspeicher ich weiß nicht ob es wichtig ist aber die Auslagerungsdatei verwendet 402 MB und 2058 MB sind verfügbar.
      DirectX 9.0x (4.09.0000.0904)
      Die Karte hat den neusten Treiber, Windows ist auf dem neusten Stand, sogar mein TrackIR hat die neusten Updates (ich war fleissig :pp320:)

      Ich hoffe das Hilft....

      Gruß
      Skyjaw
    • Hm, wenn sogar der FSX bei dir gut läuft, (mit den entsprechenden Einstellungen, versteht sich) bin ich doch etwas überfragt und kann leider keine Hilfe anbieten.
      Ansonsten hätte ich ja vermutet, es liegt evtl. am wenigen Grafikspeicher, aber so? :p101:

      Mit Sicherheit kann dir aber bestimmt jemand anderer den entscheidenden Tipp geben. :)
    • Mh, dein PC ist eigentlich genau der selbe wie mein Alter und da hatte ich bei Lockon 1.12 auch immer dieses Problem, aber lösen konnte ich dieses Problem nur dadurch das ich mir ein neuen PC gekauft habe.
      Sry das ich dir da kein hilfreicherin Tipp geben kann.

      Und bei Lockon hast du dieses Problem nicht?