errors.log

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      habe gestern mal den Temp-Ordner gelöscht und mir bei der Gelegenheit die errors.log-Datei angeschaut: Da werden 'ne Menge fehlender Dateien angezeigt :p106: obwohl ich im Spiel keine Probleme bzw. Abstürze habe. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder kann ich das einfach ignorieren? :p101:

      Viele Grüße

      Stefan
    • Nicht wirklich! Hast du dir deine errors.log mal angeschaut? Wie geschrieben, das Programm läuft ohne Probleme, die angeblichen "Fehlermeldungen" werden bei jedem Programmstart neu in die errors.log eingetragen (den Inhalt des Temp-Ordners kann man übrigens gefahrlos löschen - schon x-mal gemacht)!

      Ich formuliere die Frage mal anders: Habt ihr auch Einträge (welcher Art auch immer) in der errors.log obwohl das Programm fehlerfrei läuft?

      Danke!
    • Hab grad mal geschaut.
      Also bei mir stehen da so Sachen wie:
      [list]
      Map objects for beacon site Потийский NOT FOUND! Ojbects created.
      Map objects for inactive beacon site Мыс Сухумский NOT FOUND! Ojbects created.
      Map objects for inactive beacon site Мыс Тарханкутский NOT FOUND! Ojbects created.
      Map objects for inactive beacon site Мыс Железный Рог NOT FOUND! Ojbects created.
      Map objects for beacon site Мыс Херсонесский NOT FOUND! Ojbects created.
      Map objects for inactive beacon site Мыс Анапский NOT FOUND! Ojbects created.
      Map objects for inactive beacon site Мыс Айтодорский NOT FOUND! Ojbects created.
      Map objects for beacon site Батумский NOT FOUND! Ojbects created.
      Map objects for beacon site Мыс Фонарь NOT FOUND! Ojbects created.
      Map objects for beacon site Мыс Евпаторийский NOT FOUND! Ojbects created.
      Map objects for beacon site Ялта NOT FOUND! Ojbects created.
      Map objects for inactive beacon site Мыс Кыз-Аул NOT FOUND! Ojbects created.
      Map objects for inactive beacon site Мыс Кодошский NOT FOUND! Ojbects created.
      ComplexTask::open_state(). Precached tasks data loading.
      ComplexTask::load_task_data(). "Follow_Line" task data loaded.
      ComplexTask::load_task_data(). "Follow_Vector" task data loaded.
      ComplexTask::load_task_data(). "Follow_Vector_Old" task data loaded.
      ComplexTask::load_task_data(). "Approach" task data loaded.
      ComplexTask::load_task_data(). "Cannon_Ground_Attack" task data loaded.
      ComplexTask::load_task_data(). "Rocket_Attack" task data loaded.
      ComplexTask::load_task_data(). "Level_Bombing" task data loaded.
      ComplexTask::load_task_data(). "Dive_Bombing" task data loaded.
      ComplexTask::load_task_data(). "Missile_Ground_Target_Attack" task data loaded.
      ComplexTask::load_task_data(). "Missile_Ground_Target_Level_Attack" task data loaded.
      WARNING: multiple connectors "smoke" in model ".\Bazar\Terrain\Structures\High\TEC_A.lom"
      WARNING: multiple connectors "light proj FFFFFF 25 25" in model ".\Bazar\World\Shapes\FARPS.lom"
      WARNING: multiple connectors "light proj FFFFFF 25 25" in model ".\Bazar\World\Shapes\FARPS.lom"
      WARNING: multiple connectors "light proj FFFFFF 25 25" in model ".\Bazar\World\Shapes\FARPS.lom"
      WARNING: multiple connectors "light proj FFFFFF 25 25" in model ".\Bazar\World\Shapes\FARPS.lom"
      WARNING: multiple connectors "light proj FFFFFF 25 25" in model ".\Bazar\World\Shapes\FARPS.lom"
      [/list]

      Aber bei mir läuft auch alles ohne Probleme.
      Kann mir vorstellen das er die 'Dinger zwar läd aber es vorher so lange gedauert hat das er ne Fehlermeldung produziert obwohl alles da ist.
      Ich denke mal das Viper hier Licht ins Dunkel bringen kann.