Nun, ich habe lange überlegt einen Reisebericht oder gar ein neues Thema zu einer Szenery ?
Ich denke, das was Orbx ftx mit "NA Blue Pacific Nordwest" abgeliefert hat verdient einfach die Beachtung in einem neuen Thema.
Vielleicht plaziert jemand noch ein paar Bilder von den Erweiterungen (Flugplätze) dazu. Um ein Thema zu füllen gibt es jedenfalls viel Stoff.
NA Blue Pacific Nordwest beinhaltet den US Bunndesstat Washington bis hoch nach Whistla, Nördlich von Vancouver/Kanada.
Das Orbx-Team ist für seine Detailliebe schon aus der Australienszenery bekannt.
Hardwareanforderungen ? Nun, mit meinem I7-950 /3Ghz fliege ich in den gezeigten Bildern mit gelockten 30fps. In den bewohnten Gebieten geht es teilweise bis 12-15 nach unten (Vancouver)
Gesamteidruck: Da können sich alle ne Scheibe von abschneiden.
Genug gelabert. Mein Freund NorskCat und ich auf einem kleinen Erkundungsflug durch Kanada.
Einige Bilder stammen von NorskCat. Zu erkannen an ? äh, die sehen nochmal besser aus als meine. Wie gewohnt :c413:
Wir starten von CYSE, unser Ziel ist CYPS :p101:
Meine DHC-2 klingt heute, als wenn es gleich einen Kolbenfresser geben sollte.

NorskCat zieht stramm an. Jau, hohe Berge.

Wir folgen der Route durch ein idyllisches Tal.
NorskCat seine Mühle hört sich auch nicht besser an. Hmm :p101:

NorskCat will mir einige schöne Glätscher zeigen. Ich habe sowas mal im Schwizerland gesehen.

Ich habe ja so meine Mühe da den Anschluss zu hallten.

Ah, daaaa, ein Glätscher - ruft NorskCat.

Wir kreisen noch ein wenig.

Da dort aber kein Schild steht wie:" Das landen ist auf diesem Glätscher nicht gestattet", landen wir einfach.

Ich soll den Fuß rausstrecken - jau - kalt. Na eben Glätscher.
Wir wollen dann mal weiter fliegen.

Etwas weiter unten im Tal wird es zunehmend grüner. Scheint Vegetation zu sein.

NorskCat will jetzt mal ne Pullerpause machen und da finden wir einen kleinen Platz zum landen.

Da aber in Towerhütte kein Greis zu sehen ist, tuckern wir zum nahegelegenen Ort. Eine gute Gelegenheit Euch die Bodengrafik nahe zu bringen. Hm - grün.

Ups, ein Fluss. Oh, eine Brücke. Die DHC-2 macht tuck tuck tuck.

Wir tuckern ein bischen durch das Dorf.

Ohhhhh, kanadische LKW-Fahrer. Die nennt man hier Trucker.

Zum Kaffee trinken macht NorskCat seine Kiste fest. Na so wie man es von einem Seemann gewohnt ist :p106:

Und in dieser liebevoll gestalteten Hütte sind wir dann versackt.
Ohne Ursula, nur mit NorskCat.
Ursula ist aber auch in der Nähe unterwegs und angelt sich nicht etwa einen Hecht :p106:

Fazit zu Orbx-ftx NA Blue Pacific Nordwest: "Wirklich in allen Lagen eine Augenweide". Das ist für mich eine wirkliche Referenz.
Nur in den Städten wie Seattle oder Vancouver ist meine Rappelkiste ganz schön am kochen. Geht aber dennoch gut zu fliegen.
Die Detailliebe des Orbx-Team ist einfach unglaublich. Straßenlaternen und jeder noch so kleine Ort in den Bergen ein Augenschmaus.
Jede Hütte eine Glanzleistung. Es gibt unglaublich viel zu entdecken.
Wer dann noch auf diese in Real traumhafte Gegend steht - Junge ! greif zu !
Ich jedenfalls will davon mehr !
fullterrain.com/
Ich denke, das was Orbx ftx mit "NA Blue Pacific Nordwest" abgeliefert hat verdient einfach die Beachtung in einem neuen Thema.
Vielleicht plaziert jemand noch ein paar Bilder von den Erweiterungen (Flugplätze) dazu. Um ein Thema zu füllen gibt es jedenfalls viel Stoff.
NA Blue Pacific Nordwest beinhaltet den US Bunndesstat Washington bis hoch nach Whistla, Nördlich von Vancouver/Kanada.
Das Orbx-Team ist für seine Detailliebe schon aus der Australienszenery bekannt.
Hardwareanforderungen ? Nun, mit meinem I7-950 /3Ghz fliege ich in den gezeigten Bildern mit gelockten 30fps. In den bewohnten Gebieten geht es teilweise bis 12-15 nach unten (Vancouver)
Gesamteidruck: Da können sich alle ne Scheibe von abschneiden.
Genug gelabert. Mein Freund NorskCat und ich auf einem kleinen Erkundungsflug durch Kanada.
Einige Bilder stammen von NorskCat. Zu erkannen an ? äh, die sehen nochmal besser aus als meine. Wie gewohnt :c413:
Wir starten von CYSE, unser Ziel ist CYPS :p101:
Meine DHC-2 klingt heute, als wenn es gleich einen Kolbenfresser geben sollte.

NorskCat zieht stramm an. Jau, hohe Berge.

Wir folgen der Route durch ein idyllisches Tal.
NorskCat seine Mühle hört sich auch nicht besser an. Hmm :p101:

NorskCat will mir einige schöne Glätscher zeigen. Ich habe sowas mal im Schwizerland gesehen.

Ich habe ja so meine Mühe da den Anschluss zu hallten.

Ah, daaaa, ein Glätscher - ruft NorskCat.

Wir kreisen noch ein wenig.

Da dort aber kein Schild steht wie:" Das landen ist auf diesem Glätscher nicht gestattet", landen wir einfach.

Ich soll den Fuß rausstrecken - jau - kalt. Na eben Glätscher.
Wir wollen dann mal weiter fliegen.

Etwas weiter unten im Tal wird es zunehmend grüner. Scheint Vegetation zu sein.

NorskCat will jetzt mal ne Pullerpause machen und da finden wir einen kleinen Platz zum landen.

Da aber in Towerhütte kein Greis zu sehen ist, tuckern wir zum nahegelegenen Ort. Eine gute Gelegenheit Euch die Bodengrafik nahe zu bringen. Hm - grün.

Ups, ein Fluss. Oh, eine Brücke. Die DHC-2 macht tuck tuck tuck.

Wir tuckern ein bischen durch das Dorf.

Ohhhhh, kanadische LKW-Fahrer. Die nennt man hier Trucker.

Zum Kaffee trinken macht NorskCat seine Kiste fest. Na so wie man es von einem Seemann gewohnt ist :p106:

Und in dieser liebevoll gestalteten Hütte sind wir dann versackt.
Ohne Ursula, nur mit NorskCat.
Ursula ist aber auch in der Nähe unterwegs und angelt sich nicht etwa einen Hecht :p106:

Fazit zu Orbx-ftx NA Blue Pacific Nordwest: "Wirklich in allen Lagen eine Augenweide". Das ist für mich eine wirkliche Referenz.
Nur in den Städten wie Seattle oder Vancouver ist meine Rappelkiste ganz schön am kochen. Geht aber dennoch gut zu fliegen.
Die Detailliebe des Orbx-Team ist einfach unglaublich. Straßenlaternen und jeder noch so kleine Ort in den Bergen ein Augenschmaus.
Jede Hütte eine Glanzleistung. Es gibt unglaublich viel zu entdecken.
Wer dann noch auf diese in Real traumhafte Gegend steht - Junge ! greif zu !
Ich jedenfalls will davon mehr !
fullterrain.com/