SST Software X52 Lockon

• SST Software X52 Lockon

So da ich mal mein Lockon wieder komplett schüssig gemacht habe, (Auf meiner XP Version)
      wollte ich gleich mal alles testen und dann funktioniert die SST Software nicht also ich nutze Win Xp Prof auf der Patition und habe natürlich Lockon 1,12a installiert dann habe ich die SST Software von der X52 CD installiert da ich dachte die version wird schon gehen, dann halt installiert und gestartet ich kann auch mein altes Profil laden doch wenn ich die Knöpfe drücke also aufm Stick passiert nicht´s aufm MFD des Schubreglers sehe ich zb. Flaps wenn ich die Flap taste drücke aber im Spiel passiert nicht´s und auch im Editor oder so auch nicht (testweise ausprobiert da ich früher auch mitm Joystick schreiben konnte :D)
      Ich hoffe ich habt eine Idee woran das liegen kann da ich das Profil auswendig kenne und kein neues haben will.
      danke schonmal im vorraus.
      Gruß Lars.
    • meinst du ? Ich habe bis jetzt alles von der CD Installiert will aber nicht die ganz neue Software da die Profile dann ja eine andere Endung haben und die alten Profile nicht mehr geladen werden können oder war das nur bei der Win7 bzw. Vista version so?
      Denn das ist ein sehr umfangreiches Profil was alles beinhaltet mit der Shift taste etc.
      Und ich habe ja auch gerade schon ein Test Profil gemacht und das erkennt der auch nicht also am Profil kann es nicht liegen.
      Gruß Lars
    • Aber natürlich. Das sind die Pseudotreiber für Tastatur und Maus. Aber wenn du das schon mal gemacht hast, hättest du das wissen sollen/ können. :22161:

Der X52 emuliert ja Maus und Tastatur ... deswegen konntest du auch mit dem Stick schreiben. :22159:

Gruß Fire