Hallo,
bin neu in diesem Forum, und hab auch gleich eine Frage.
Kann mir mal einer genau erklären wie ich die Pedalen anpasse.
Ich Benutze übrigens das X 52 (nicht Pro) und die Pedale von Saitek.
Oder kann mir einer sein Profil zukommen lassen, dann kann ich schauen was ich falsch mache.
Ich versuch mal mein Problem zu beschreiben, ich benutze nicht das Editor dingen von Saitek.
Ich gehe in die Steuerung im Spiel und wähle dort die Achsen aus.
Dort such ich das Seitenruder und gib die Pedalen dort an.
Das klappt auch soweit, nur ingame zucken die Pedale wie wild.
Oder die gehen nicht in den Ruhezustand zurück, oder ich habe ein radikalen komplett Einschlag nach rechts oder Links am Ruder, und ich habe noch nichtmal getrimmt. Also am Boden
Mein gedanke soweit, es liegt an der fein Einstellung und genau da weiß ich nicht weiter. Hab auch schon selber Experimentiert, werd aber nicht Herr der Lage.
Bitte helft mir oder schickt mir euer Profil zum vergleich.
Danke schonmal im vorraus
bin neu in diesem Forum, und hab auch gleich eine Frage.
Kann mir mal einer genau erklären wie ich die Pedalen anpasse.
Ich Benutze übrigens das X 52 (nicht Pro) und die Pedale von Saitek.
Oder kann mir einer sein Profil zukommen lassen, dann kann ich schauen was ich falsch mache.
Ich versuch mal mein Problem zu beschreiben, ich benutze nicht das Editor dingen von Saitek.
Ich gehe in die Steuerung im Spiel und wähle dort die Achsen aus.
Dort such ich das Seitenruder und gib die Pedalen dort an.
Das klappt auch soweit, nur ingame zucken die Pedale wie wild.
Oder die gehen nicht in den Ruhezustand zurück, oder ich habe ein radikalen komplett Einschlag nach rechts oder Links am Ruder, und ich habe noch nichtmal getrimmt. Also am Boden
Mein gedanke soweit, es liegt an der fein Einstellung und genau da weiß ich nicht weiter. Hab auch schon selber Experimentiert, werd aber nicht Herr der Lage.
Bitte helft mir oder schickt mir euer Profil zum vergleich.
Danke schonmal im vorraus