Online Connecting Problem und Sichtproblem

• Online Connecting Problem und Sichtproblem

Hey Leute also ich habe heute seit langem mal wieder BS installiert. Hatte vor einigen Monaten auf Windows 7 gewechselt und seit dem nur FC geflogen.
      Habe wärend ich den aktuellen Patch 1.01c geladen habe geflogen und meine Tasten eingestellt und das ganze gespeichert.

Nun 1.01c installiert und das Controller Profil geladen. Nun geht meine Maus im Cockpit zwar (das grüne Kreuz) aber wenn ich mit ALT+c wechsel kann ich mich mit der Maus nicht umsehen. In der F2 Sicht geht die maus auch gar nicht. Woran liegt das?
      Was mir auch aufgefallen ist. Die Start Icons auf dem Desktop sind vertauscht. MP ist SP und SP ist in wirklichkeit MP bei mir nun. Habs umbenannt aber schon seltsam.

Naja und eben wollte ich mal Multiplayer spielen. Da ist ja gar nichts mehr los ? Spielt überhaupt noch wer? Jedenfalls kommt egal auf welchen Server ich connecten will ServMan: Name banned!"??? was ist das?? Wieso kann ich nicht mehr connecten?
    • Original von little-Dog
      Hey Leute also ich habe heute seit langem mal wieder BS installiert. Hatte vor einigen Monaten auf Windows 7 gewechselt und seit dem nur FC geflogen.
      Habe wärend ich den aktuellen Patch 1.01c geladen habe geflogen und meine Tasten eingestellt und das ganze gespeichert.

Nun 1.01c installiert und das Controller Profil geladen. Nun geht meine Maus im Cockpit zwar (das grüne Kreuz) aber wenn ich mit ALT+c wechsel kann ich mich mit der Maus nicht umsehen. In der F2 Sicht geht die maus auch gar nicht. Woran liegt das?

Also ich glaube die Cockpit Maus lässt sich mti STRG+ALT+C umschalten, bin mir aber nicht sicher, bin auch schon länger kein BS mehr geflogen

Um die Ausenansicht mit der Maus zu bewegen musst du das auch so eingestellt habe, läuft als Controller, also so wie ein Joystick

Jedenfalls kommt egal auf welchen Server ich connecten will ServMan: Name banned!"??? was ist das?? Wieso kann ich nicht mehr connecten?

Ja da würde ich mal mein Callsign wechseln da der ja anscheinden geblockt wird ;)

Grüße KGD
    • ahh das mit dem Namen hat funktioniert ^^ Danke =) Da stand noch unknown drin. Da hätte ich eigentlich ja selber drauf kommen können *grrr*

Nur die Maus geht noch nicht :( Seltsam. Wenn ich im Cockpit bin dann kann ich mit der maus das Grüne Steuerkreuz bewegen. Aber sobal ich mit ALT+c auf Maussteuerung der Sicht umstelle geht nicht mehr. Und F2 geht die Maus auch nicht hmm. Ich Installier noch mal neu. Vll ging da was schief. Weil die MP und SP Logos auch vertauscht waren.
    • So also die Maus geht immer noch nicht :p112: :p101:

Hab alles versucht. 2 Stunden rumprobiert nichts. In der Steuerung ist auch Achsen ständig Rot Markiert ich weis nicht wieso =(

Wenn ich die Maus im Cockpit nun bewege dann bewegt sich die Sicht minimal.. aber sobald ich die maus nicht mehr in eine Richtung ziehe geht die Sicht auf die Ausgangsposition zurück. Beim Mausrad nutzen für den Zoom genau das gleiche. Und in der Aussenansicht tut sich immer noch nichts :(

Hier ein Screenshot meiner Achsenbelegung.
      img17.imageshack.us/img17/2363/scr100219163458.png

Edit: hab die mau da mal gelöscht und unter freie Kamere den Achsen zugewiesen. Bringt auch nichts. Kann man denn irgendwie die Default Einstellung wieder laden? Oder wer eine Default Lua Uploaden? Weil wenn ich auf Profil laden gehe kann ich nur meins laden. Alle andern stürzen ab (Black Shark und Viewtest oder wie die heissen)

Hat denn jemand den Patch 1.01c schon probiert? Nicht das der Fehlerhaft ist und man die alte Variante nutzen muss.
    • habs nun noch mal neu installiert. Maus geht nach dem Patchen wieder nicht mehr. Obwohl die Achsen der Maus belegt sind. Kann denn jemand mal eine Defaulttastenbelegung.lua hochladen das ich die mal testen kann? Irgendwas stimmt da nicht. Weil die Luas die dabei sind können als nicht geladen werden. Kommen nur Fehlermeldungen.