Sukhoi PAK-FA T-50 first flight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also was die t50 betrifft, ja ich glaube sogar, dass sich das design nochmal verändern wird. dies geschah auch bei der raptor, sowohl bei der f35.
      man darf nicht vergessen, dies hier ist die ersterprobung der maschiene!

      achso, zur avionik und zum waffensystem ansich. also meiner einschätzung nach, wird alles auf einer weiterentwickelten su37 terminator basieren.
      wer sich mit den russischen jets auskennt, der weiss dann genau, wozu dieser vogel in der lage ist und mit sicherheit, sobald er dann einsatzreife hat, ein ernstzunehmender gegner für f22 und f35, die ja was westliche flugzeugmuster betrifft, wohl das absolut beste sein sollen, was auf dem markt erhältmlich ist, was ich zwar nicht so sehe, aber gut.

      geht mal davon aus, dass die t50 ein phasenarrayradar erhalten wird, ein glascockpit und noch einige neue spielerein in der eloka, plus weiterentwickelte waffen im bereich IR, SARH, ARH und PAHR (passiv aktive homing radar). ein gutes hat das projekt, die inder hängen da mit drin und wer den vorurteilen mal etwas glauben schenkt, der wird sehen, dass diese maschiene am ende funktionierende elektronik haben wird, nicht so wie die f22, die nichtmal die datumsgrenze durchfliegen konnte ohne fast runter zu fallen, peinlich peinlich.

      mfg
    • ....ich glaube sogar, dass sich das design nochmal verändern wird. dies geschah auch bei der raptor....


      Es wird aber nicht Grundlegend verändert werden ,Kleinigkeiten um zum Beispiel dann die Richtigen Triebwerke in der Zelle Unterzubringen , glaube nicht , das diese Treibwerke die Orginalen sind , werden wohl die Normalen Su-27 Triebwerke sein ( habe nicht so dirket hingeschaut)

      ...weiterentwickelten su37 terminator basieren...


      Die Su-37 war auch nur ein Erprobungsträger für die Triebwerke mit Schubvektor , Sie wurde wieder zurückgerüstet zur normalen Su-35

      ....ein gutes hat das projekt, die inder hängen da mit drin ...

      Jep , Sue wurden wahrscheinlich nicht nur wegen der Finazierung des Projektes ins Boot geholt , auch Technologienen werden immer gerne genommen neben Geld :pp314:

      ...und wer den vorurteilen mal etwas glauben schenkt, der wird sehen...


      Sehe ich auch so , als damals die "9.11 RAM-L" via Satelit ( das erste mal sah war man erstaunt und als die Russen dann mit der 9.12 durch die Gegend zogen , war man doch etwas erstaunt,das Sie so etwas zu stande bringen.
      Trotz der Nichtmodernisierung der MiG-29A, war es nicht so leicht , die MiG-29G im Luftkampf zu besiegen.

      Aber eins kann wohl jetz schon Behaupten , da wird wieder ein K-36 Sitz in der Maschiene steckt , der Bekanntlich zu den Besten der Welt gehört.

      Und wer immer noch glaubt,das alles ein Fake ist , sollte sich mal Überlegen , das die Russen sich das nicht erlauben können,es geht um Absatzmärkte und die Inder würden da auch nicht mitspielen.

      Die Zeit wird Zeigen , wie gut die T-50 wirklich ist .
    • Absolut beeindruckend! Als ich diesen Thread vor wenigen Minuten sah und auf das Foto blickte, rutschte mir das Herz in die Hose! - Haben die es doch hinbekommen... Oh mein Gott. Ich weiß noch nicht, ob ich mich freue oder shockiert bin....mal sehen, was die Chinesen dazu sagen.
      Danke für die Info`s
      Allerbeste Grüße,
      TOM
    • Steathtechnik hin oder her. Der gebrauch von gesundem Menschenverstand macht jegliche Techick überflüssig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Dennoch ist es (traurigerweise) unumgänglich einiges zahn um zahn und auge um auge auszutreagen. Obwohl man genau weis das der gegner eine Versicherung für beides hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (kontext und so !!!!!!!!!!!!!!!!)
    • @fire: Das war nicht nur sinnfrei, sondern auch völlig falsch geschrieben.

      Außerdem frage ich mich, wie man mit gesundem Menschenverstand ein gut getarntes Flugzeug erkennen will. Ich glaube, da mus Shaqx mal etwas konkreter werden. Die Russen werden doch bei der Entwicklung der T-50 wissen, was sie tun.
    • Original von -MAT-
      @fire: Das war nicht nur sinnfrei, sondern auch völlig falsch geschrieben.


      Darauf wollte ich nun nicht eingehen. ;)


      Original von -MAT-
      Außerdem frage ich mich, wie man mit gesundem Menschenverstand ein gut getarntes Flugzeug erkennen will.


      Was noch ganz andere Fragen aufwirft, wie man z.B. mit gesundem Menschenverstand Gegner lockt oder gar abschiesst bzw. überhaupt in die Luft kommen soll. Da fragt man sich, warum wir nicht immer noch mit einer Fokker den Himmel unsicher machen?


      Aber irgendwie hat er ja recht: Würde man nicht so rasen, seine Geschwindigkeit immer anpassen, stets wachsam sein, von der ständigen Dummheit anderer ausgehen und immer mit der geeigneten Technik bremsen, dann bräuchte man kein ABS und keinen Airbag. :22159:


      Gruß Fire
    • manchen leuten sagt ihr gesunder menschenverstand aber auch, dass sie anderen leuten was wegnehmen können, wenn sie den größeren (bzw unsichtbareren ^^) knüppel haben. selbstverständlich sagt man dann, dass man den knüppel nur hat, um sich gegen andere zu verteidigen. tjo und wenn erstmal einer nen gefährlichen knüppel hat, will auch jeder andere son teil, und das ist sogar vertretbar.

      im grunde ist der der schuldige der den ersten knüppel baut ^^
    • leute was ist denn das für eine sinnfreie diskussion :p101: :p112:

      es geht hiert doch lediglich um die neue T-50! was soll denn jetzt bitte diese Grundsatzdiskussion über den Sinn und Zweck solcher Flugzeuge?

      das ist doch ein Lock On- DCS BS Forum. Dann müsstet ihr euch auch fragen, wieso ihr solche Simulationen spielt...
    • aus langeweile spiel ich das :P

      im grunde gings ja bei der diskussion eher darum ob das nun ein fake is oder net. da aber keinerlei indizien dafür genannt wurden (außer vllt. dass russen sowas garnicht können können), erübrigte sich diese diskussion.

      nuja back to topic: bin mal gespannt ob das flugzeug in serie gebaut wird. dass die inder mit an bord sind, spricht schonmal dafür. andere russische "prestigeprojekte" auf dem sektor seit dem ende des kalten krieges wurden ja aus wirtschaftlichen und strategischen gründen fallen gelassen.
      für sich selber sind sie scheinbar nicht bereit so große ausgaben zu tätigen. wenn sich nicht genug kunden finden, könnte es durchaus sein. dass es bei einigen vorführmodellen bleibt.