Scheinbar ist eine SU27 in der nähe Komsomolsk-on-Amur am Donnerstag verschwunden bzw. wahrscheinlich abgestürzt.
SU-27 verschwunden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Quelle?
-
Eine Quelle 20Minuten Online.
Gruss Stennis -
Nicht abgestürtzt , nur verschwunden .....
Nächste Woche poste ich dann Euren staunenden Augen ein paar Pics meines superrealistischen Su-27 Cockpit mit funktionierenden Radar he he he . . .
mfg alien -
Son Cockpit mit radar wär schon echt geil...
dann hätte ich nicht so nen langen weg bis zur mikrowelle...
die stromkosten wären ja sekundär... -
Salü Alien
Da hast du sicher ein paar stunden invenstiert. -
Das waren bestimmt die Koreaner :22161:
Besser gefragt wo ist die denn verschwunden am Boden in der Luft oder wo so was fällt doch bestimmt auf :p101:
Ps. Alien wenn du ein paar stücke nicht brauchst kannst du sie mir ruhig schicken :pp313: -
Verschwand vom Radar.
-
Russische version der Philadelphia Experriments
-
Die Wahrheit it irgendwo da draußen...
sry gesten zu viel Akte X geguckt -
Immer diese Subrauminterferenzen...."In jede Arbeit ist etwas Unbezahlbares eingeschlossen, das eine Befriedigung spendet, die in sich selber ruht." (Ernst Jünger)
-
-
Original von Wolke
Immer diese Subrauminterferenzen....
Wir sind die Borg! Widerstand ist zwecklos!
Na was is nun haben sie es gefunden oder nicht? Fragt sich auch wie alt die Su war, von wegen Materialermüdung und so. Naja das sie das SARBE nicht gehört haben kann auch heißen das es einfach defekt war oder nicht empfangen werden konnten.
@alien Da du die Su ja eh hast kannst du damit ja Mitflüge anbieten und massig Geld verdienen...............na ist nur das klitzekleine Problem der Treibstoffkosten und Versicherung, gar nicht der Rede wert. :pp314: :pp315:Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? -
Vielleicht taucht die ja dieses Jahr mal in Berlin auf. War schon lange keine Flanker mehr auf der ILA.
-
Original von dtheuer
Vielleicht taucht die ja dieses Jahr mal in Berlin auf. War schon lange keine Flanker mehr auf der ILA.
Häh? Das passt irgenwie nicht zum Thema, und außerdem ist der Thread jetzt auch schon zwei Monate inaktiv -
Original von KGD92
Original von dtheuer
Häh? Das passt irgenwie nicht zum Thema, und außerdem ist der Thread jetzt auch schon zwei Monate inaktiv
Wo er Recht hat, hat er Recht!!
Ps.: dtheuer ist noch Neu im Forum. Persönlich finde ich Super das er sich durch die Postings arbeitet, das zeigt Interesse.
Die Su is numa Wech. Wer sie findet kann sie Behalten! hehehehe.
Thema zu.
Mfg Black Angel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher