Online Fliegen , aber WIE , die ..ste

• Online Fliegen , aber WIE , die ..ste

Also , wie schon der Header sagt , ich würde sehr gerne Online mal erleben . Habe mir Hyperlobby installiert , aber kaum nen Durchblick .
      Nachdem ich ein paar Minuten den Chat gelesen habe meldete ich mich mit eben meinem Anliegen . Naja , es war schon sehr spät und deshalb
      waren die meisten nur noch von Down Under on . Empfahlen mir Ventrilo als Komm-Programm , Gut , Installiert und schon ging es munter weiter
      ( obwohl meines doch mitllerweile sehr eingerosteten Schulenglisch ) Ohne jetzt allzuviel blabla sollte ich über dieses Ventrilo einen Port
      öffnen . . . dann kamen mir Zweifel . . . Zombierechner und so . Zu meiner I-Net anfangszeit bin ich 1 mal derb auf die Schnauze gefallen ,
      daher mein Misstrauen ( aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ) .
      Kann mir ein freundlicher Kollege das wie und warum daß nicht erklären ?

@ Viper & Moderatoren : Ich weiß , das Thema wurde hier schon oft behandelt , aber gibts nicht ne Möglichkeit , das Thema mal "endgültig" zu
      klären ? . Ich selbst stelle in diesem tollen Forum ja auch mehr Fragen als ich Antworten bieten kann doch könnte ich vielleicht

Soundmoddern hilfreich zur Seite stehen . ( Audio ver - und bearbeitung , z.b. )
      mfg alien
      edit : @ Pallace , danke für den Hinweis ; es geht um Sturmovik 1946
    • Mit Sturmovik ist es nicht schwer Online zu Spielen, entweder über die Hyperlobby oder von Hand aus dem Spiel raus. Wichtig ist nur das Du die jeweils richtige Version von IL2 verwendest, das sind Hauptsächlich die Versionen 4.09m oder das Ultrapack 2.0.
      Am einfachsten suchst Du dir mal nen Anfängerfreundlichen Server der jede Version duldet um es erst mal zu Versuchen.
      Dazu empfehle ich den Server der fliegenden Schweine, da kommst Du mit egal welchem Mod drauf, wichtig ist nur die Spielversion 4.09m.
      Kuck mal hier:
      fliegende-schweine.de
      auf der Seite findest Du alles zum Server.
      Wenns nicht klappen will schau einfach mal im Sturmovikforum vorbei, da findest Du sicher alle Antworten:
      sturmovik.de/
      Ein schönes Wochenende euch allen,
      Gruß,
      der Frechdachs
    • Original von BA-F_Frechdachs
      Mit Sturmovik ist es nicht schwer Online zu Spielen, entweder über die Hyperlobby oder von Hand aus dem Spiel raus. Wichtig ist nur das Du die jeweils richtige Version von IL2 verwendest, das sind Hauptsächlich die Versionen 4.09m oder das Ultrapack 2.0.
      Am einfachsten suchst Du dir mal nen Anfängerfreundlichen Server der jede Version duldet um es erst mal zu Versuchen.
      Dazu empfehle ich den Server der fliegenden Schweine, da kommst Du mit egal welchem Mod drauf, wichtig ist nur die Spielversion 4.09m.
      Kuck mal hier:
      fliegende-schweine.de
      auf der Seite findest Du alles zum Server.
      Wenns nicht klappen will schau einfach mal im Sturmovikforum vorbei, da findest Du sicher alle Antworten:
      sturmovik.de/
      Ein schönes Wochenende euch allen,
      Gruß,
      der Frechdachs

Edit: Huch, noch ein Augsburger... :c409:
    • @ MemphisBelle
      Du hast Dich durch Dein 2 maliges Editieren Deines Posts selbst disqualifiziert . Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil !
      Was ich nicht verstehe : Warum greifst Du mich dermaßen an wegen meines simplen Anliegens ob Online-Fliegen ?
      Kennen wir uns , hab ich etwas an Dir verbrochen ?

mfg alien
    • Original von MemphisBelle
      Irgfendwie ist das ganze Thema hier schon sehr undurchsichtig...um was geht es jetzt eigentlich...um Onlinefliegen, Einstellungen, HyperLobby, IL2...wovon redest Du eigentlich?

steht doch alles im ersten post ;)

---

es ging darum das er im Ventrilo die order bekommen hat einen port zu öffnen... ich habe mal klar gestellt das man als Client mal keine ports öffnen sollte ^^

und... alien er hat dich gar nicht angegriffen :) - nur die postings darunter hatten dann nichts mehr mit dem thema zu tun " uiii iich bekomm nen st..fen" usw... :P

also kann man davon ausgehen das du jetzt online fliegen kannst ?

und nicht das du doch beim "st...en" den Stick verwechelst :D

MFG
    • @alien , bleib ruhig !
      Ich kann im Posting nicht wirklich einen Angriff auf Deine Person sehen.

Es ist schon etwas verwirrent , was Du nun genau willst.
      Eins ist klar , es geht um IL-2 , soweit habe Ich es verstanden.

Um was geht es genau , Einstellungen IL-2 für Hyperlobby und deren Einstellung ?

Da kann Ich auch nicht weiter helfen , nutz die Hyperlobby nicht
      aber hier eine Seite , die jeder IL-2 Spieler kennen sollte

sturmovik.de/

dort gehts Du oben im Menu oben auf

Sturmowiki ( FAQ)

dort bei Suche kannst Du zum Bleistifft Hyperlobby eingeben

Dort hast Du viel zum lesen und es werden schon mal ein Haufen Fragen beantwortet

.....

Gutes Nächtle
    • Original von alien
      @ MemphisBelle
      Du hast Dich durch Dein 2 maliges Editieren Deines Posts selbst disqualifiziert . Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil !
      Was ich nicht verstehe : Warum greifst Du mich dermaßen an wegen meines simplen Anliegens ob Online-Fliegen ?
      Kennen wir uns , hab ich etwas an Dir verbrochen ?

mfg alien

Da stellt sich mir jetzt die Frage, wer hier wen angreift. Und wie offt ich was editiere, kann Dir eigentlich vollkommen egal sein, zumal das überhaubt nichts aussagt.
    • Original von --fulCrum--
      @alien , bleib ruhig !
      Ich kann im Posting nicht wirklich einen Angriff auf Deine Person sehen.

Es ist schon etwas verwirrent , was Du nun genau willst.
      Eins ist klar , es geht um IL-2 , soweit habe Ich es verstanden.

Um was geht es genau , Einstellungen IL-2 für Hyperlobby und deren Einstellung ?

Da kann ich fulCrum nur Zustimmen.
      Das ganze war etwas Undurchsichtig und MemphisBelle wollte einfach klare Fragen haben mehr nicht. Das ist kein Angriff. Und Editieren steht jedem Frei so oft er das will. Ich kann nur sagen bleibt Cool und beim Thema sonst gibts wieder ein Ende mit Schließung und ich bin es ehrlich gesagt schon leid. Wir sind doch alles erwachsene Leute.

Mfg Black Angel ;)