Anzeigefehler/Staubwolke mit der DC 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeigefehler/Staubwolke mit der DC 3

      Hallöchen,

      hab heute beim rumfliegen etwas festgestellt bei der Außenansicht was mich etwas unfroh stimmt. Etwas unterhalb meiner Maschine zeigt sich so ne Art Staubwolke die auch nicht verschwindet. So ähnlich wie auf dem Rollfeld wenn man etwas Geschwindigkeit aufgebaut hat.
      Hat da einer ne Ahnung wie ich das wegbekomme? Sieht echt bescheiden aus grml


      Bin über jede Hilfe erst mal Dankbar.
    • Hab von Awesome die DC 3 installiert. Denke mal das es mit dem etwas auf sich hat. Das Problem ist selbst wenn ich alles wieder lösche von der neuen DC3 besteht das Problem weiterhin. Kann das sein das das Prob in der aircraft.cfg zu finden ist? Weil die Originale habe ich nicht mehr(ja ich weis...immer ein Backup machen :22410: ). Muß mal die CD's durchsuchen ob ich die da irgendwo drauf finde oder kann mir wer mal seine aircraft.cfg der DC3 zukommen lassen? Sofern es überhaupt etwas damit zu tun hat...

      P.S. Also ne originale aircraft.cfg behebt das Problem nicht.
    • @NorskCat
      Bin für jede Idee zu haben. Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, kann ja sein das es damit zusammenhängt *schulterzuckt*. War nur ne Verständnisfrage meinerseits.

      Also hab da jetzt mal nachgeschaut, also hab alle Ordner und Dateien gelöscht und die Original aircraft.cfg bekommen/genommen. Es tut sich nichts...hat wer noch ne Idee außer Neuinstallation? Es tritt auch nur bei der Maschine auf, alle anderen haben das Problem nicht. Zumindest hab ich es bei meinen Versuchen bei keiner anderen mehr gesehen.
      Bin nun doch sehr ratlos.....
    • Original von NorskCat
      Ich vermute aber mal, dass irgendeine Effektdatei ausgetauscht wurde, die nun diesen häßlichen Effekt bewirkt.


      Deinstallation, verbleibenden Ordner manuell Löschen und dann neu Installieren.

      PS: Sichere Vorher die FSX.cfg dann musst du nicht mehr alles einstellen (googel einfach nach dem Speicherort)

      Grüße KGD