Teamspeak 3 ist da
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi,
danke für die Info!Gruß Lechspatz -
Scheint aber eine Betaversion zu sein.
-
Diese Seite habe ich schon vorige Woche gesehen. Als ich "beta" las, habe ich mir lieber TS2 installiert.
Was ist eigentlich der Vorteil von TS3 gegenüber TS2?
Und muss man sich TS3 installieren, wenn es denn mal richtig da ist? -
Ja, im Moment ist TS3 noch in der Betaphase.
TS3 bietet folgende Features (die TS2 nicht hat):
- 3D Raumklang (Man kann sich verschiedene User im Raum verlegen, so z.B. den Tower auf das linke, den Wingi auf das rechte Ohr)
- verbesserte Chatfunktion
- Dateitransfer (upload, server, download)
- Adressbuch für Links (alle Links die im Chat eingetippt werden, werden gespeichert)
- Arbeiten mit Tabs (Man kann sich auf mehreren TS-Servern gleichzeitig einwählen)
- extrem gute Klangqualität
Also ich kann TS3 nur empfehlen, auch wenn er ein wenig ungewohnt zu handhaben ist (z.B. Whisper per Drag&Drop).
TS3 musst du dir nur installieren, wenn du auf einen TS3 Server connecten möchtest.
Gruß Fire -
Original von fireTS3 musst du dir nur installieren, wenn du auf einen TS3 Server connecten möchtest.
Kann man mit TS3 auf einen TS2-Server connecten? -
Original von -MAT-
Kann man mit TS3 auf einen TS2-Server connecten?
NEIN!
-------------------------------
Ich bin aber positiv überrascht, das man noch soviel aus TS rausholen kann, vom klang und sogar von der übertragungsgeschwindigkeit.
bisher hat mich das neue ts3 nur positiv überrascht, aber es giebt auch paar kleinigkeiten die mich noch stören, aber ich hoffe das auch in diesem fall die user gehör finden und es abgeändert wird. -
was findest du denn noch störend?
ich bin damit rundum zufrieden
ich musste mir dazu nur die sounds deaktivieren -
Es wird also darauf hinauslaufen, dass man TS2 und TS3 installiert, damit man auf beide Serverarten rauf kann. Diesen Umstand hätte man mit TS3 aber abstellen können, z. B. mit einem TS2-Modus oder so ähnlich.
-
Original von -MAT-
z. B. mit einem TS2-Modus oder so ähnlich.
Geht nicht, da TS3 ganz anders aufgebaut ist und einen anderen Codec verwendet
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher