Problem beim abfeuern einer Rakete

• Problem beim abfeuern einer Rakete

Also ...
      Ich bin noch ziemlicher Anfänger in Lock On und habe ein Problem:
      Ich habe mir das Tutorial der F-15 über die Kanone und die AIM-9M angeguckt und wollte das dann natürlich auch probieren. Das anvisieren und abfeuern mit der Kanone hat wunderbar funktioniert, nur das mit der Rakete bekomme ich nciht gebacken.

Egal, was ich mache, ob ich den Modus der Taste "4" oder den der Taste "6" nehme, oder einfach die Rakete mit "D" anwähle, die lässt sich nicht abfeuern.
      Ich habe genaustens dem Tutorial gefolgt und habe auch schon den Ton gehört, der verlauten lässt, daß die Rakete feuerbereit ist, aber wann immer ich dann die Leertaste drücke feuert nur die Kanone.

Ist das ein Bug ??? (Habe Version 1.02)
      Oder bin ich einfach zu blöd ?
      Muss man vielleicht noch irgendetwas bestimmtes einstellen, damit man die Rakete abfeuern kann ?
    • Typischer Fall von Dokumentationsingnoration , WOW , was für ein Wort
      Wie wäre es mal ein wenig mit lesen ? ein Haufen Fragen in diesem Forum würden sich erledigen , wenn man einfach mal ein wenig lesen würde
      TIP: keycommands.doc

liegt übrigens in den LOCK-ON-Ordner,unter DOC
    • EDIT: mist..und ich bin wieder zu spät ;D

gruß

EDIT: Was soll denn dieses Posting aussagen? Gruß Viper :p112:

EDIT³: ja, eigentlich wollt ich Kuno auf die ENTER taste verweisen - und grey head wegen seinem umgang mit Anfängern kritisieren - was ich dann für *nicht mehr nötig* empfunden hatte... aber irgendwie wurde das thema dann doch noch besprochen - was solls ^^
    • Original von Grey Head
      Typischer Fall von Dokumentationsingnoration , WOW , was für ein Wort
      Wie wäre es mal ein wenig mit lesen ? ein Haufen Fragen in diesem Forum würden sich erledigen , wenn man einfach mal ein wenig lesen würde
      TIP: keycommands.doc

liegt übrigens in den LOCK-ON-Ordner,unter DOC