BS Absturz

• Ka-50 Black Shark
    • Hallo, hat einer das selbe Problem, oder kann mir einer helfen?

Ich habe, wenn ich abgeschossen wurde und explodierend auf dem Boden aufschlage, immer einen PC Hänger. Ich muss dann meinen PC neu booten, weil rein gar nichts mehr geht. Dieses Problem ist bei mir aber erst mit dem neuen Patch aufgetaucht.

Meine BS Version: Deutsch 1.0.1
      Win 7 64 Bit
      Intel core i7 cpu 920@2.67
      6 Gig Arbeitsspeicher
      2X Geforce GTX 275

Danke im Vorraus, Grüße Michel
    • Tja bei einem solch tollen System sollte das eigentlich nicht passieren.
      BS und der Patch 1.0.1C wurde nicht mit Win7 und SLI Systemen getestet, weshalb es hier keine Erfahrungswerte gibt.
      Ebenso wurde nicht mit mehr als 4GB Arbeitspeicher getestet, weil selbst Vista mit 32bit und SP2 keine 6 GB Speicher verarbeiten kann.

Mein Win7 64 bit System läuft allerdings auch mit 6 GB Speicher ohne Probleme mit BS 1.0.1C.

Explosionen haben immer ihren Reiz, Systeme zum Absturz zu bringen.
      Es liegt meist an den Grafikeinstellungen, wenn so etwas passiert.
      Es können aber auch Hintergrundprogramme wie Speichermanager oder Virenscanner sein, die Abstürze verursachen.

Du musst also selbst experimentieren, um es herauszufinden.

Wettereinstellungen spielen auch oft eine Rolle. Geschlossene Bewölkung oder Wasser auf Hohe Qualität, können Abstürze bei extremen Systembelastungen verursachen.

Also probeweise (wenns auch schwer fällt) mal mit den Einstellungen auf Mittel oder Niedrig abstürzen, um den Fehler zu finden.

Im Patch wurden natürlich auch Veränderungen an Explosionen und
      weitere Verbesserungen an der Grafikengine vorgenommen, weshalb alte Missionen aus der Version 1.0 auch Probleme bereiten können.