Flaming Cliffs 2.0 FAQ Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Fire-Dragoon
      Original von radioactix

      "Saitek X52 | Sennheiser PC151 | TrackIR 5 + TrackClip"



      Warum beschwärst du dich? also du hast ja scho haufen kohle fürs fliegen rausgehauen und da willst du an 30$ sparen? ha ha ha junge du bist kaputt im kopf ey


      Es geht nicht darum, dass ich nicht das Geld hätte, eher um das Preis/Leistungsverhältnis.
      Auf deine Beleidigung will ich jetzt mal nicht eingehen...
    • Also der Preis ist eigentlich gut. Ich hatte es weiter vorne mal geschreiben, dass lediglich diejenigen, die bereits FC haben evtl ein wenig in den Ar*** gekniffen sind. Da FC 2.0 ja jetzt scheinbar das eigentliche FC, welches z.B. bei Flight and Fun noch knapp 23,-€ kostet beinhaltet, ist es für die, die es noch nicht haben eigentlich ein Schnäppchen. Und wenn ich mir die Liste der Änderungen ansehe, stimmt das Preis- Leistungsverhältnis - so finde ich zumindest.
      Und beim FSX ist es das gleiche - will man schönere Szenerien - da kann man locker bis zu 500 - 1000,-€ ausgeben und hat immer noch nicht alles (Airports, Terrain etc - alleine um schönere Bäume zu haben kann man 20,- hinlegen: Stichwort "SAMOSHIN - NATURAL WORLD TREES") - von den ganzen Fliegern ganz zu schweigen.
      Was die 2 bzw 9 Monate angeht denke ich, da es Mitte November für "early 2010" mit einer geplanten Entwicklungszeit von 2 Monaten angekündigt wurde, passt es denke ich mal, dass die Zeit ab November gilt. Dies könnte dann natürlich auch für die 9 Mante gelten - eben ab November gerechnet.
      Das ist aber nur meine Meinung - also eigentlich nicht viel mehr als reine Spekulation meinerseits.
      Ups - EDIT: ich hab im ED - Forum gelesen, dass die Entwicklung von FC2.0 im Juni letzten Jahres losging - somit nehme ich meine o.g. Theorie zurück - und weiche planlos aus ;) - sorry, falls ich mit meiner "unqualifizierten" Aussage für Verwirrung gesorgt habe.
      Gruß, Gizmo
    • Also ich werde die 30$, derzeit ca. 22 Euro, auf jeden Fall investieren.

      Für die jenigen von euch, die in Lock On "nur" ein wenig rum fliegen oder in der HL Public spielen, scheint das auf den ersten Blick ein teures Update zu werden.

      Für die, die Lock On in der Staffel fliegen, Taktiken in Flights um die 6-8 Jets anwenden und auch alles andere tiefstmöglich testen (Jetperformance, Waffenperformance) und so um die 200h auf einem Muster haben, die wissen die vielen kleinen aber feinen Änderungen zu würdigen.


      Was so an Änderungen/ Neuigkeiten/ Features gemunkelt wird:
      - HSI unabhängig vom HUD-Mode
      - realistischeres Verhalten Semi-Aktiver LFK
      - verbesserte ECM
      - Alle vorhanden LFK verbessert (z.B. Geschwindigkeit, Ressistenz gegen CM, Reichweite)
      - verbessertes Radar F-15
      - Jets erhalten bessere Performance (z.B. F-15 bei MIL Power)
      - TimeToImpact für russische Muster
      [..]
      - DCS Missioneditor
      - und alles andere, was offiziell verkündet wurde.


      Also wo man da noch, von "kleinen Änderungen" reden kann, ist mir nicht klar.


      Gruß Fire
    • Original von Mr.Bravo76
      Hi Leute,
      also wenn man sich die neuen Trainingsvideos anschaut ist irgendwie nichts von 6DOF zu sehen oder sehe ich das falsch!?!? :p101:

      Ich vermute, da es sich um begrenztes/eingeschränktes 6DOF handelt (Limited 6 DOF cockpits), dass man sich zwar seitlich, hoch und runter bewegen kann, aber eben nicht "gleichzeitig" in die Tiefe, so wie bei DCS:BS. Aber ist eben nur spekulativ, wir werden sehen.
    • Was auf jeden Fall hinzukommen wird, ist die Roll-Achse.

      Das bewegen auf der horizontalen Ebene (hoch, runter, rechts und links) wird wahrscheinlich sehr stark beschränkt sein, als dass man nicht mehr als z.B. 20cm in jede Richtung kann.


      Zumindest habe ich mal irgndwo aufgeschnappt, dass es möglich sein wird, seine Eigene (Flugzeug-)Nase zu sehen. Von dem her müsste man sich schon zur Seite, oder noch oben bewegen könne.


      Edit: Hier ist der Beleg für die Roll-Achse: youtube.com/watch?v=j0E7dZgKdxc&feature=sub
    • Original von Lino_Germany
      Worauf basieren eigentlich die Annahmen, dass FC nicht zur Installation von FC2 benötigt wird? Bisherige Gerüchte gingen immer von einer Installation Lock On ---> FC --> FC2 aus.


      Da es sich bei der Downloadvariante um ein reines Upgrade handelt,
      wird wohl FC 1.1 benötigt werden.
      Bei der angekündigten DVD Version reicht dann Lock On 1.0 auf dem Rechner.
      Ob die DVD dann zum gleichen Preis angeboten werden wird, glaube ich nicht.

      PS. Eingeschränktes 6DOF heißt eben dass man "nur eingeschränkt"
      etwas von der Flugzeugnase sehen kann.