Lltm 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich will mal behaupten, dass für das Forcesesoring benötigtes Feingefühl, erst nach einer gewissen Eingewöhungsphase entsteht.(ich rede nicht von ein Paar Tagen, denn schon sein persönliches Kalibrierungsprofil anzulegen dauert etwas mehr, da man verschiedene, bei Satiek ewig vermisste Optionen und AXIS Tuning Funktionen hat)

      Also, so mal nebenbei, zwischen Tür und Angel, das Verhalten Testen zu wollen und vernünftig bewerten zu können ist in meinem Augen nicht möglich!) Allerdings Verarbeitungsqualität und Gesamteindruck kann man etwas bewerten..und das liegt ja wie erwartet wieder im untersten Bereich^^

      soetwas kennt man zBsp. von Cougar Nutzern gar nicht!)


      nun trotzdem danke für die Einschätzung..
    • erstmal an alle vielen Dank für die vielen Infos etc.
      Vor allem an die Jungs vom JaBoG32 die mir so viel erklärt haben !!!!

      MfG Shaqx[/quote]

      Hallo,

      dieser Aussage schließe ich mich gerne an, vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder.

      Durch das Ausprobieren vom X65F stellt sich mir nun die Frage: den Hotas Cougar mit FCC 2 auf zumodden oder so lange zu warten, bis mein X52 pro den Geist auf gegeben hat??
      Gruß Lechspatz
    • Hey Lechspatz,

      erstmal Dir noch alles Gute nachträglich zum 71. Geburtstag.
      Wie bereits beschrieben ist es mir eine Ehre gewesen an deiner Seite zu fliegen!)

      Ich persönlich empfehle Dir den FCC2 Mod auf jeden Fall. Die Emfpindlichkeit des Sticks läßt sich durch die Kalibrierung sehr sehr gut einstellen. Doch vermute ich, dass Du da schon enormen zeitlichen Aufwand haben wirst, bis alles läuft, da es doch einiges zu beachten gibt.

      Bis dein X52Pro seinen Betrieb versagen wird, kannst ihn aber noch getrost einsetzen. Sei denn Du magst das schwammige Verhalten auf die Dauer auch nicht mehr..meiner verstaubt in der Ecke und wird vermutlich als Bastelressource ausgeschlachtet werden!)

      Von mir aber noch folgende Frage, einen anderen Mechanik Mod für den Cougar hast Du noch nicht installiert? (Ueber Mod usw. )

      MfG

      Scud