Hey spielt jemand von euch Ace Combat auf Konsolen? Ist zwar Arcade aber trozdem cool.
Ace Combat
-
-
jo macht ab und zu spass zu zocken habe alle teile auf psone un ps 2 und xbox 360 gezhockt
-
ich hab nur teil 4(shattered skies), 5(squadron leader), 0(belkan war) auf ps2 gespielt
-
Ich bin stolzer Besitzer der Japanischen Ace Combar 3 Electrosphere Version, mit Dynamischer Kampagne, Einsätzen im Orbit, in der Stratosphäre, einfach alles. Dazu eine Interresante (wenn auch für den Durchschnittseuropäer unverständlcihen) Zeichentrickstory und Charachteren.
Und Ace Combat 2 natürlich, aber das war mir im Gegensatz zu Teil 3 zu Flach. -
von den teilen die ich gezockte habe hat mich acecombat zero beindruckt, vor allem die videosequenzen sind super
aber acecombat 5 habe ich nicht ganz durchgespielt -
Teil 1 bis 5 bisher erworben und gespielt - diese Reihe ist und bleibt für mich persönlich DIE Arcade Pflichtserie überhaupt. Was das Game an Realismus und Logik vermissen lässt macht es klar durch Action und Storyline wett
love it - fly it - master it -
teil 6 würde ich gerne mal kaufen, aber ist mittlerweile so schwer erhältlich
-
gibts aber nur für die xbox360 und müsste bei ebay erhältlich sein
War auch ausschlaggebend das ich mir ne xbox 360 zugelegt habe -
jo ich weiss, hab auch eine xbox
die demo hab ich mal gespielt und die grafik war der hammer.
gibt es eigentlich wieder mal ein neues acecombat? acecombat6 gibts ja jetzt auch schon eine weile. -
Habe noch nicht s von gehört würde mich auch intressieren
-
habe gerade jetzt acecombat 5 squadron leader durchgespielt
jez habe ich alle auf ps2 fertig -
ich glaube bei ace combat 5 gibts auch die meisten jetz zum freischalten
-
auf jeden fall die meisten missionen
als ich heute wie scho gesagte acecombat5 gespielt habe, und nachher noch etwas acecombat4. ist mir aufgefallen das die ps2 grafik eigentlich gar nicht so schlecht ist, wär mal cool ein neues acecombat für ps2 -
ich glaub das nächste acecombat ist für die nintendo Wii und spielt im zweiten weltkrieg mit warbirds.
hab so ein paar bilder auf der japanische seite gesehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher