Cobramanöver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sagt mal, hat sich denn noch keiner gefragt wie das Cobramanöver funzt?
      Konntet ihr das alle aus dem Stand?
      Ich habs nun endlich auch mal gebacken bekommen.
      Seit dem ich die Promovideos von LOMAC gesehen habe, wo man sogar hinterein fliegende Flugzeuge mit nem Cobramanöver vom Himmel schießen kann.
      Das hab ich bisher noch nicht hin bekommen. Wie schaffe ich es meine Maschine so weit nach hinten zu ziehen?
      Das Manöver selbst geht meines erachtens nicht so weit. Es sei denn ich fliege noch leicht "Berg auf" und ziehe dann rum.

      MFG

      BadDog
    • Ganz einfach! Ich hab mal in nem annerren Forum die selbe Frage gestellt :153:
      Mir war schon klar was du wolltest un ich weiß au, dass es nerven kann wenn Leute wegen jedem Sch**ß, was man mit n bissle Arbeit selbst rausfinden kann, fragen stellen. Aber wenn man einfach aus Spaß un der Freud losfliegen und net immer alles nachlesen will, kann schon sein das man sowas überließt, vor allem wenn man vorher schon andere Flugsims gezockt hat!
      Un ich bin einfach zuuuu sozial :pp313:!
    • ?

      LOL, ihr seid mir Typen.
      Ich wollte von euch wissen ob ihr es gleich beim 1. Mal hinbekommen habt?
      Wie es geht weiß ich. Auch die Geschw. und alles (hab ja ne weile rum probiert). Hätte ja sein können ihr habt da noch en paar Tipps auf lager.
      Nur hab ich es bisher nie gebraucht und werde das wohl auch nie.
      Wenn ich gefragt hätte wie es geht hätte ich eure Antworten verstanden, aber so.....
      Außerdem glaube ich nicht das irgendwo in dem Heft steht (das tut es auch nicht) das ich wenn ich "K" gedrückt habe die Karre noch hoch ziehen muss oder max. 500 Sachen drauf haben darf.
      Ich hab die Keycommand-Datei schon edliche male hoch und runter gelesen. Aber solche Infos stehen da nich!!


      [Außerdem steht doch in meinem 1. Post schon drin das ich die Cobra schon vollführt habe, warum also soll ich in die Tastenbelegung schauen?]
    • Ich bin persönlich ein leidenschaftlicher Handbuchleser. Allerdings stürmen bei so einer FlugSim soviele Infos auf einen ein, daß man sehr vieles überließt. Letzten Endes sollte man aber in jedem Forum die älteren Threads lesen um doppelte Fragen zu vermeiden. Ausschließen kann man es dennoch nicht. Da ist ein Hinweis in Richtung RTFM schon gerechtfertigt. Allerdings macht wie immer der Ton die Musik. Der eine kann's der andere nicht.
    • Ich wollte mir eigentlich keine Feinde machen, aber wenn du meinst.
      Und, mehr wollte ich gar nicht wissen. Wer hat es dir bei Flanker 1.0 gezeigt, selbst rausgefunden?

      Bei Flanker 1.0 hab ich das damals auch schon immer wissen wollen wie es geht, aber da hatte ich noch kein I-Net um jemanden damit zu belästigen, das ich es nun selbst rausgefunden habe is auch gut.
      Zwar etwas spät, aber lieber spät als nie.

      cu
    • Original von taschenbecher
      Was heißt den die Taste K (Pugachevs) was bedeutet das?????


      Gruß Taschenbecher



      Victor Pugachev war der Suchoj Chefpilot der 1989 erstmals das Cobramanöver mit einer SU-27 flog. Daher wurde das Manöver nach ihm benannt, verbunden damit das sich das Flugzeug dabei wie eine Cobra aufrichtet.
      Also, Pugachev Cobra.

      Kayin
    • Entschuldigung

      Ich möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen.
      Vor allem bei Grey Head. Die Meinung von einem "real" MiG-Schrauber kann man immer mal gebrauchen.
      Ich werde versuche meine Fragen in Zukunft präziser zu stellen.

      So, ich hoffe das hätten wir geklärt.

      @ Grey Head, ist das Cobramanöver im Flanker 1.0 Handbuch erklärt? (K drücken und dann hochziehen)
      Ich hab zu 1.0 kein Handbuch. Erst bei 2.0 und das muss ich erstmal suchen.
    • Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe Deine Aufregung nicht @golfsierra2! :pp316:
      Ob ein Moderator eingegriffen hat, oder nicht, muss nicht für alle erkennbar sein, wenn es übner PN passiert. Die Betreffenden wurden
      informiert, dass keine Beleidigungen im Forum akzeptiert werden.
      Erst durch Deinen Thread kam Unruhe in das Forum!
      Werde dazu auch keine weitere Stellungnahme abgeben. Ich hoffe die Sache ist nun erledigt!
    • wenn Ich wüßte wo das rumliegt , seid Meinen Umzug von Laage hierher , fehlt Mir ein Haufen , liegt wohl noch im Keller :p112:

      aber Ich kannte das Manöver auf alle Fälle schon in Lock-On von Flanker 1 oder 2 , keine Ahnung , schon zu lange her !




      .