Luftbetankung

• Original von taschenbecher
      Wie bekomme ich die Luftbeantung hin, ich habe es vesucht über dem Missons Ed. ich habe gedacht das es klappt, aber nach dem ich am fliegen war und ich den Tanker angefragt hatte, bekomme ich keine Antwort. vom

Was muss ich tun???

Gruß Taschenbecher

Wer Augen hat zu lesen!

Ein paar Threads zurück findest Du diese: :pp313:

swissvirtualtigers.ch/lockon/f…ead.php?threadid=586&sid=

Wir sind es langsam leid immer die gleichen Fragen beantworten zu müssen! :pp318:
    • Original von taschenbecher
      Ich werde mich bemühen keine läßtige widerholten Fragen zustellen.... Sorry :)

Gruß Taschenbecher

Schon OK, taschenbecher, aber versuch doch erst einmal, über die Suchfunktion das Forum abzuklopfen, ob Deine Frage vielleicht schon mal vorher beantwortet wurde...

Das ist der Button ganz rechts oben neben FAQ.

Viele Anfragen brauchen so gar nicht erst gestellt werden, was die 'Alteingesessenen' wie GreyHead, Viper, ICE, Vinc-Vega und noch ein paar anderen dann erspart, immer den gleichen Kram beantworten zu müssen. :pp314:
    • Hey Leute,
      haltet mal den Ball flach. Ist schon richtig, das mit der Suchfunktion. Aber dafür ist das Forum ja da, dass man Fragen stellen kann. Auch wenn sie ab und zu immer wiederkehren. Also bleibt cool und wir werden weiterhin alle Fragen ,wenn´s geht beantworten. Denkt immer daran : Zusammenhalten !!!!
      Gruß tomcat14

EDIT: Wir helfen ja gerne! Als Gegenleistung sollte ein gewisses Bemühen um Information jedoch erkennbar sein! Die Suchfunktion hilft nur, wenn man das richtige Suchwort trifft.
      Aber etwas zurückschauen, in den alten Beiträgen, sollte man schon verlangen können! Gerade bei umfangreichen Fragen wie der Luftbetankung, schreibt man sich die Finger wund! Gruß Viper.
    • Original von E.v.i.l.-JOE
      Wenn man keine Lust hat alles zweimal zu tippen braucht man doch nur auf die alten Threads verweisen wo schon alles drin steht.

Evil-JOE

Dann muß ich selber aber erst einmal den Thread suchen, um den Link zu posten. Ist doch NOCH einfacher, wenn derjenige, der ne Frage hat, erst einmal selber sucht, oder ??

Sonst bleibt die Sucherei nur einfach an einem Anderen hängen, der sich dann die Arbeit macht.

Ich bin immer gerne bereit zu helfen, so wie wohl alle anderen hier auch, aber unnötige Suchereien für andere mache ich nicht gerne, wenn die es selber könnten.

Einige Fragen werden auch gestellt, weil man nicht in die Beschreibung guckt / das Handbuch durchliest (neuestes Beispiel Cobra Manöver) und mal was ausprobiert.
    • Ganz so extrem hab ich´s ja auch nicht gemeint. Was ich meinte, war dass die Suchfunktion schon recht ist. Was uns allerdings von anderen Foren unterscheidet, ist eine gewisse Fairness anderen gegenüber. Dabei sollten wir unbedingt bleiben. Was ich nicht schätze, sind schwachsinnige Kommentare, so wie´s in manchen Foren üblich ist. Wir sollten weiterhin ein seriöses Forum bleiben, so wie´s jetzt ist.
      Wir könnten uns darauf verständigen, dass die Newbies einen freundlichen Hinweis auf die Suchfunktion bekommen, oder ?
      Ich war bisher auch immer sehr froh, dass ich auf die Schnelle gute und brauchbare Antworten bekommen habe, ohne erst lange mit der Suche zu experimentieren. So , jetzt haben wir das Thema , denke ich , geklärt.

Gruß tomcat14