=STP= Spare - Time - Pilots

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • =STP= Spare - Time - Pilots

    Hallo Leute.

    Einige haben es vielleicht schon an Goose81's und meiner Signatur hier gesehen, dass es eine neue Staffel gibt.

    Hammer, Phantom und ich (alle aus dem 52nd) haben nun zusammen mit Goose81 eine neue Black-Shark Staffel gegründet.

    (Klick mich)


    Goose81's dedicated Server namens "Swiss Heli Fighters" wurde hierbei zum Geschawder-Server "=STP= Spare-Time-Pilots" und ist wie immer sehr gut besucht.
    Natürlich bleibt er auch der Öffentlichkeit zugänglich.

    Goose81's TeamSpeak, welches auf dem selben Server lief, wurde entsorgt und ein TeamSpeak bei einem Provider gebucht.

    Ich habe mich um die Internetpräsenz gekümmert und uns ein Forum eingerichtet, indem natürlich jeder BlackShark-Hobby-Pilot willkommen ist.
    Im Forum findet ihr neben tollen Mods und Tipps&Tricks natürlich auch alle Zugangs-Daten zu unseren Servern.

    Die Staffel an sich ist (wie der Name schon vermuten lässt) sehr locker aufgehängt.
    Wir haben keine festen Trainingszeiten... was aber nicht heissen soll, dass wir kein Training machen. ;)
    Hammer und ich sind nahezu täglich online und wer sich uns anschliessen möchte ist herzlich willkommen.

    Für Neulinge, die an einer Aufnahme interessiert sind, veranstalten wir auch gerne mal ein Training.
    Hierzu einfach im Forum mit dem gewünschten Thema melden und wir finden einen Termin.
    Jeder, der an der Teilnahme zu solch einem Training Interesse hat, ist herzlich eingeladen.

    Sonstige, übliche Verpflichtungen und Regeln wie einzuhaltende Funksprüche, Taxing oder Formationsflug etc. sind bei uns freiwillig.
    Wer möchte, kann es tun, wer nicht, der eben nicht.
    Ich persönlich kenne nicht viele Funksprüche, dafür macht mir Formationsflug aber richtig Spass...
    Der einzige Punkt, auf den wir Wert legen ist das harmonische Miteinander!
    Bewerber sind daher erstmal in einer "Kennenlernphase" als "Freund" im Forum freigeschalten.
    Versteht man sich gut und hat viel Spass zusammen, steht einer Aufnahme nichts im Weg.
    Das Fliegerische Können spielt dabei keine grosse Rolle.

    Ach ja... Ich als Admin lege noch Wert auf Forenaktivität ;)


    Wer also Interesse hat, kann uns gerne mal besuchen.