LOMAC rückwärts rollen

• dies ist meinem kenntnisstand zufolge aus eigener kraft nicht möglich

es sei denn du stehst am hang und ab und zu gehts aufm flugzeugträger

aber so speziel wie du es dir wünscht ist es leider nicht möglich

wäre mir auch neu wenn ein flugzeug einen rückwärtsgang hätte^^

auser topper harley der hat ne handbremse im jet die sogar in der luft funktioniert aber er ist auch der überflieger xD

so witz aus.
    • Original von Gecko
      wäre mir auch neu wenn ein flugzeug einen rückwärtsgang hätte^^

Naja...nennt sich Schubumkehr.....aber die gibt es bei den Fliegern in LockOn ja nicht.
      Wäre aber schon nett anzuschauen. Mit einer animierten Pilotenfigur, die den Ellenbogen lässig auf dem Kabinenrand liegen hat, sich halb aus dem Cockpit lehnend nach hinten schaut und beim rückwärts rollen müsste dieses stetige piepen zu hören sein, was teilweise die Müllwagen machen ;)
      Gruß, Gizmo
    • ja den umkehrschub habe ich jetz mal nicht zählen lassen

der dient ja nich zum rückwärts fahren/rollen sondern eher um abzubremsen deswegen lies ich den nicht zählen desweiteren weil wie du sagtest auch in lomac nicht vorhanden ist

am besten macht er dann noch die warnblinkanlage an beim rückwärts rollen :c413:
    • Nein natürlich dient der nicht primär zum Rückwärtsrollen, das ist schon richtig - ist aber die einzige (mir bekannte) Möglichkeit aus eigener Kraft zurückzurollen. Nennt sich Powerbacking.
      Das mit dem Warnblinklicht übernehmen dann die Strobelights, die auf orange geschaltet werden :22161:
      Gibt es denn für LockOn einen Mod, der einen Pusher für nen Pushback beinhaltet?
      Gruß, Gizmo