Ja, ich weiss, dass es dieses Thema schon öffter gibt.
Hier:
[BS] Laser
und hier:
Laser-Entfernungsmesser arbeitet nicht mehr.
und sicher noch woanders.
Ich wollte aber die alten Topics nicht nochmal nach vorne holen mit meiner Frage.
Viper schieb in seinem Sticky:
The laser rangefinder has limitations: 5 series with intervals of 30 minutes;
16 cycles of 10 seconds with intervals of 5 seconds in each serie.
Sorry, raff ich nicht, kann mir das mal bitte jemand erklären?
Ich hoffe, dass wenn ich das verstehe, mal im Spiel mitzählen kann und so abschätzen kann, wann der Laser flöten geht.
Also ich verstehe das so:
Man kann den Laser 5 mal für 30min an lassen. Hm... was heisst "anlassen"?
Man macht doch entweder nur eine kurze Entfernungsmessung von 1-2sec mit einer Abkühlphase (Conutdown im HUD) von 3-8sec danach oder man feuert eine Vikhr ab, die bis zu 15sec ins Ziel braucht und keine Abkühlphase hat. Sorry, raff ich nicht...
Der zweite Satz sagt mir, dass man auch 16 mal 10sec anlassen kann, dazwischen aber immer wieder 5sec Pause machen muss. Also das kann ja nur für die Laserentfernung funktionieren, denn wenn ein Vikhr-Abschuss länger als 10sec benötigt, passt das ja schon garnicht mehr.
Bitte um Aufklärung!
Hier:
[BS] Laser
und hier:
Laser-Entfernungsmesser arbeitet nicht mehr.
und sicher noch woanders.
Ich wollte aber die alten Topics nicht nochmal nach vorne holen mit meiner Frage.
Viper schieb in seinem Sticky:
The laser rangefinder has limitations: 5 series with intervals of 30 minutes;
16 cycles of 10 seconds with intervals of 5 seconds in each serie.
Sorry, raff ich nicht, kann mir das mal bitte jemand erklären?
Ich hoffe, dass wenn ich das verstehe, mal im Spiel mitzählen kann und so abschätzen kann, wann der Laser flöten geht.
Also ich verstehe das so:
Man kann den Laser 5 mal für 30min an lassen. Hm... was heisst "anlassen"?
Man macht doch entweder nur eine kurze Entfernungsmessung von 1-2sec mit einer Abkühlphase (Conutdown im HUD) von 3-8sec danach oder man feuert eine Vikhr ab, die bis zu 15sec ins Ziel braucht und keine Abkühlphase hat. Sorry, raff ich nicht...
Der zweite Satz sagt mir, dass man auch 16 mal 10sec anlassen kann, dazwischen aber immer wieder 5sec Pause machen muss. Also das kann ja nur für die Laserentfernung funktionieren, denn wenn ein Vikhr-Abschuss länger als 10sec benötigt, passt das ja schon garnicht mehr.
Bitte um Aufklärung!